• über 100 Mio. Bewertungen

Kiefernweg 1, 65510 Idstein Bestattungshaus Idstein
Bestatter Blumenschmuck Baumbestattungen
Platz 2 Bestatter in Idstein
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 10 Minuten
86%
14%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 06.06.2022 5,0 Sterne
Vielen Dank für die einfühlsame und empatische Begleitung. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, es wurde an alles gedacht und ins letzte Detail geplant....Unschlagbarer Preis ohne versteckte Kosten. Absolute Weiterempfehlung. Bewertet von: Stamatis Mytilinov am 27.05.2022
Letzte Aktualisierung: 06.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (6)
83%
17%
Letzte Aktualisierung: 15.08.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Blumenschmuck Baumbestattungen Abschiednahme See- und Feuerbestattungen Pietät Erdbestattungen Bestattungsvorsorge Beerdigungen Feuerbestattungen Friedwaldbestattungen Bestattungsberatung Trauerdrucksachen Urnenbestattungen Bestattungen

Montag 00:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 bis 24:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Bestattungshaus Idstein

Zu jedem Leben gehört auch der Tod

Zu jedem Leben gehört auch der Tod… und wenn einmal die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen von ihrem geliebten Menschen dann sind wir an ihrer Seite und begleiten Sie durch diese schwere Zeit.

Bei allen Fragen rund um die Bestattung sind wir für Sie da.

Sie erreichen uns 24-Stunden 365 Tage im Jahr.

Tel: 06126 - 983 90 83

Mobil: 0176 - 296 330 99 ( 24 Std )  oder What's up

Mein Name ist Alexander Freitag, ich kann auf eine langjährige Berufserfahrung als Humanbestatter zurückblicken.

Die Bestattung eines geliebten Menschen, ist für Angehörige ein sehr  wichtiger und Vertrauensvoller Aspekt einem Bestatter gegenüber.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Sie auf diesem Weg mit Höchster Sorgfalt, Ruhe und Genauigkeit zu begleiten.

Wir geben Ihnen die Zeit zu Trauern und kümmern uns um alles andere.

Ihr einfühlsamer Bestatter in Idstein und Umgebung

Mein Name ist Alexander Freitag. Ich kann auf ein langjährige Erfahrung als Bestatter in Idstein und der näheren Umgebung zurück blicken. Ich weiß deshalb auch, dass die Bestattung eines geliebten Menschen für Sie als Angehörigen eine sehr wichtige und vor allem vertrauensvolle Angelegenheit darstellt. Ich sehe meine Aufgabe aus diesem Grund vor allem darin, Sie auf diesem schwierigen Weg mit größter Sorgfalt, der nötigen Ruhe und Genauigkeit zu begleiten. Egal, ob Erdbestattungen oder Urnenbestattungen, ich stehe einfühlsam und höchst zuverlässig an Ihrer Seite.

Von der Bestattungsvorsorge bis zur Erdbestattungen

Ich richte für Sie Beerdigungen beinahe jeder Art zuverlässig aus. Das Spektrum kann dabei ausdrücklich auch Feuerbestattungen und Friedwaldbestattungen umfassen. Selbstverständlich erledige ich für Sie auch alle Trauerdrucksachen und biete Ihnen vorab eine umfangreiche Bestattungsberatung an. Wenn Sie einen Trauerfall in der Familie haben, sollten Sie mich einfach kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich bin für Sie zu praktisch jeder Tages- und Nachtzeit da.

Vorsorge eine sorge weniger
Abschiednahme in unseren Räumlichkeiten

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungshaus Idstein

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.