4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,78 25 Bewertungen auf 5 Portalen

• Institut
  • Seite
  • Geld

von 11880.com am 12.12.2023 5,0 Sterne
Das Berliner Beerdigungsinstitut unter der Leitung von Herrn Pascal Hinninger war während der gesamten Zeit unserer Trauer eine immense Unterstützung. Herr Hinn...inger und seine Partnerin haben uns professionell begleitet und dafür gesorgt, dass der Abschied von unserem verstorbenen Familienmitglied so würdevoll wie nur möglich war. Schon von der ersten Stunde an zeigte Herr Hinninger ein hohes Maß an Engagement. Er kümmerte sich um alle organisatorischen Angelegenheiten und erledigte Behördengänge zuverlässig. Dabei informierte er uns stets über den Fortschritt und beantwortete unsere Fragen schnell und einfühlsam. Herr Hinninger war für jedes Familienmitglied ein verlässlicher Ansprechpartner. Besonders beeindruckend war die ruhige Art und die große Empathie, die Herr Hinninger an den Tag legte. Er nahm sich die Zeit, um auf unsere individuellen Wünsche einzugehen und trug maßgeblich dazu bei, dass die Trauerfeier genau so stattfand, wie es unser geliebtes Familienmitglied sich gewünscht hätte. Von den Rednern über die Musik bis hin zur Dekoration – alles passte perfekt zusammen. Ein besonders berührender Moment war der Gang aus der Kapelle, begleitet vom Läuten der Glocken. Es war sehr ergreifend und so würdevoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Berliner Beerdigungsinstituts war ebenfalls ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr gut betreut und entlastet. Dadurch haben wir auch die kostbare Zeit bekommen, um den gerade erlittenen Verlust und unsere tiefe Trauer zu verarbeiten. Wir möchten Herrn Hinninger und seiner Partnerin für ihre einfühlsame Begleitung und ihren außergewöhnlichen Einsatz während unserer Trauerzeit herzlich danken. Das Berliner Beerdigungsinstitut hat ein absolutes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und wir können ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Sie haben uns geholfen, einen würdevollen Abschied zu gestalten und werden uns immer in positiver Erinnerung bleiben. Von ganzem Herzen danken wir Ihnen. Anke
von 11880.com am 29.07.2022 4,0 Sterne
Wir sind den Mitarbeitern sehr dankbar, dieser tolle Abschied hat unsere Erwartungen übertroffen. Wundervolle Floristik, Deko und auch der Sarg war sein Geld we...rt. Danke euch 🙏
von 11880.com am 27.02.2022 5,0 Sterne
Meinen aufrichtigen Dank für alles was Sie möglich gemacht haben. Besonders ergreifend war der Sarg mit den Vereinsfarben seines Fußballclubs, so war mein Brude...r uns ein letztes Mal sehr nahe.
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 03.07.2022 4,0 Sterne
Kam auf Empfehlung zum Berliner Beerdigungsinstitut und wurde bestens umsorgt. ...
von unser Bestattungs Fachportal am 15.04.2022 4,0 Sterne
Das Team hat kompetente Arbeit geleistet und schenkte uns Trost. ...
von unser Bestattungs Fachportal am 03.03.2022 5,0 Sterne
-freundliche und einfühlsame Mitarbeiter -individuelle Wünsche wurden beherzigt -Hausbesuch -sehr gute Erreichbarkeit -schöne Trauerfeier ...
Letzte Aktualisierung: 03.07.2022
von Cylex am 09.01.2023 5,0 Sterne
Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle, einfühlsame Arbeit. Sie haben uns sehr geholfen......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 27.04.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Bestatter Überführungen Seebestattungen Naturbestattungen Feuerbestattungen Bestatter Erdbestattungen Beerdigungen Baumbestattungen Waldbestattungen Anonyme Beerdigung Bestattungsvorsorge Einäscherung Urnenbestattungen Beerdigungsinstitute Abholung von Verstorbenen Urnenüberführung Urnen Urnengräber Bestattungsinstitute Bestattungsunternehmen

Mehr Informationen zu BERLINER Beerdigungsinstitut

Wir gestalten Verstorbenen einen Abschied in Würde

Wir vom BERLINER Beerdigungsinstitut sind immer bestrebt, Sie im Trauerfall oder bei der Bestattungsvorsorge in allen Bereichen bestmöglich zu unterstützen und zu beraten.

Von der erschwinglichen bis hin zur gehobenen Bestattung, stehen wir Ihnen mit Hand und Herz zur Seite. Eine würdevolle Bestattung muss nicht  zwingend teuer sein.

Transparenz und Fairness ist uns dabei sehr wichtig und gehört für uns selbstverständlich dazu.  Es stehen Ihnen bei uns natürlich noch viele weitere Leistungen und exklusive Produkte zur Auswahl.

Um Ihnen die finanzielle Sorge zu nehmen, steht Ihnen unserer Finanzdienstleister ADELTA.FINANZ AG unterstützend zur Seite mit verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.

Unsere Leistungen beinhalten u.a. folgendes;

• Kostenfreie Hausbesuche

• 24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr

• Tätig in ganz Berlin, Potsdam und Umland

• Bestattungen jeglicher Art, sowie Sozialbestattungen

• Finanzierungen, Vorsorge und Sterbegeldversicherungen

Ein Todesfall ist immer mit einem tiefen Schmerz verbunden

Selbst wenn etwa bei einer langwierigen Erkrankung und im hohen Alter viel Zeit war, sich auf diesen Abschied einzustellen, ist die Endgültigkeit des Todes für viele Angehörige und Freunde nur sehr schwer zu begreifen.

Umso wichtiger ist es, der Trauer Raum zu geben und den Abschied bewusst zu gestalten. Wir vom Beerdigungsinstitut in Berlin organisieren Beisetzungen und Trauerfeiern in einem exklusiven Rahmen und legen höchsten Wert darauf, diesem Ereignis eine persönliche Note zu geben. Schließlich waren unsere Verstorbenen individuelle Persönlichkeiten mit ganz eigenen Vorstellungen und Vorlieben, religiösen Überzeugungen und einem einzigartigen Lebensweg.

Ihrem Charakter gerecht zu werden, ist unser Ziel sowohl im Sinne der Verstorbenen als auch im Sinne der versammelten Trauergemeinde. Selbstverständlich ist es auch möglich, Beisetzungen ganz im Stillen und in kleinstem Rahmen bis hin zu keinen Trauergästen vorzunehmen, sofern das der ausdrückliche Wunsch des Verstorbenen oder seiner Angehörigen ist. So authentisch wie das Leben verlaufen ist, wollen wir auch das Ende gestalten.

IMG_2477.JPG
IMG_2489.JPG