Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

Kawi Secure - Sicherheitstechnik vom Rhein

Mit uns sind sie "Smart & Secure"

Binger Str. 32b, 53859 Niederkassel (Rheidt) Kawi Secure - Sicherheitstechnik vom Rhein
Sicherheitstechnik Alarmanlage Alarmanlage-Hersteller
  • Fehlalarm
  • Einbruch
  • Version

von 11880.com am 29.11.2022 5,0 Sterne
Unsere Anlage ist eine alte B1 und die ist inzwischen 23 Jahre alt, hier muss der Akku noch eingelötet werden ;-). Sie wurde zuletzt durch Herrn W. von Kawi Sec...ure gewartet und hat in der zeit bereits 4x einen Einbruch verhindert. Was will man mehr ...
Letzte Aktualisierung: 29.11.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Sicherheitstechnik Alarmanlage Alarmanlage-Hersteller Sicherheitstechniken Alarmanlagen für ihr Unternehmen Sicherheitstechnik für Häuser Alarmanlagen Einbruchmeldeanlagen Einbruchschutz Funkalarmanlagen Einbruchfrühwarnsystem Einbruchabsicherung Videoüberwachung Videoüberwachung installieren Videoüberwachungssystem Videoüberwachungsanlagenmontage Videoüberwachungskameras Videoüberwachungen Alarmanlagenaufschaltung Alarmanlagen für Häuser Videoüberwachungsanlage Sicherheitsanlagen 24/7-Service

Leistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Alarmanlagen installieren Bewegungsmelder anschließen Brandmeldeanlagen anschließen Einbruchschutz Haussicherheitstechnik anschließen Rauchmelder anschließen Sicherheitstechnik anschließen Videoüberwachung installieren

Dokumente

Mehr Informationen zu Kawi Secure - Sicherheitstechnik vom Rhein

KAWI Secure

Nachdem wir uns entschieden hatten, für unser Haus eine Alarmanlage zu erwerben, informierte ich mich selbst über Modelle, Techniken und was es denn so alles gibt. Nachdem ich mir einige Angebote eingeholt hatte entschied ich mich für das Bublitz B2 Alarmsystem - Warum? Erstens überzeugte mich die eingesetzte Technik, die schon seit Jahrzehnten perfekt funktioniert (>30 Jahre), zweitens musste ich nicht an allen Fenstern und Türen Sensoren und an den Wänden irgendwelche Bewegungsmelder anbringen, sondern konnte die Anlage einfach bei uns in der Küche auf den Kühlschrank stellen. Einrichten - Fertig, das ganze Haus über alle Etagen komplett abgesichert. Da man bei der Fa. Bublitz wohl meine Begeisterung spürte, fragte man mich dann, ob ich in dem Bereich Köln/Bonn nicht Vertriebspartner werden wolle, denn der aktuelle war in den verdienten Ruhestand gegangen. Ich habe das dann mit meinem aktuellen Arbeitgeber abgeklärt, es wurde genehmigt und ich habe ein Gewerbe eröffnet und das Angebot auch noch etwas erweitert. Es macht Spaß den Einbrechern den Job zu vermiesen ;-) Und das nicht nur in Köln/Bonn, sondern bis Aachen, Düsseldorf, Wuppertal und Siegen...

Durch eine Vertriebspartnerschaft mit der kompass.gmbh ist nun auch möglich bereits bestehende Bublitz-Systeme umfangreich zu erweitern, mit umfangreicher App-Steuerung, individuellen Bewegungsmeldern, auch mit Kameraauslösung, diversen Rauchmeldern, Wassermelder, Monoxidmelder usw uw

Volle Sicherheit ab der ersten Minute

Keine aufwendige Leitungsinstallationen, kein Aufreißen von Wänden: dadurch ist unsere Funk-Alarmanlage schnell und einfach auch in Bestandsgebäuden installierbar. Ohne Staub und Lärm werden Ihre Räumlichkeiten innerhalb kürzester Zeit zu einem sicheren Ort. Während der Inbetriebnahme bleibt das Tagesgeschäft im Gewerbebereich, wie z.B. der Verkauf oder die Produktion, unberührt - Und das entweder mit einem einzigen Gerät oder auch individuell durch verschiedene Sicherheitsbereiche und Einzelabsicherung.

• vollständige kabellose Absicherung aller Fenster und Türen
  • geringer Installationsaufwand
  • anpassbar bei veränderten Gegebenheiten
  • ideal für den nachträglichen Einbau
  • völlige Bewegungsfreiheit für Sie und Ihre Haustier

Schützen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist. 24 Stunden, 7 Tage die Woche!

Als Vertriebspartner für die Fa. Kompass.GmbH können wir Ihnen Alarmanlagen und fortschrittliche Grundstücksüberwachung mit Video-Technik und einer rund um die Uhr besetzten Leitstelle bieten. Ultimativer Schutz und professionelle Sicherheit, die individuell zu Ihnen und Ihrem Objekt passt - damit Sie und Ihre Familie beruhigt leben können.

Unsere Funk-Alarmanlagen sind einfach zu installieren und passen sich Ihren Bedürfnissen an.

- Rund-um-die-Uhr-Überwachung: Mit modernster Technologie sind Sie jederzeit und überall über den Status Ihrer Alarmanlage informiert. Egal, ob Sie in Ihrem Büro, im Urlaub oder zu Hause sind.

- Benachrichtigungen und Alarme: Im Falle eines Eindringens oder anderer Gefahrensituationen erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone oder per E-Mail.

- Zuverlässiger Schutz: Unsere Alarmanlagen sind darauf ausgelegt, Ihr Eigentum vor Einbruch, Feuer, Wasserschäden und anderen Bedrohungen zu schützen.

- Benutzerfreundlichkeit: Die Bedienung unserer Alarmanlagen ist einfach und intuitiv, sodass Sie immer die volle Kontrolle über Ihr Sicherheitssystem haben.

- Maßgeschneiderte Lösungen: Jeder Kunde ist einzigartig. Daher bieten wir individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind.

24/7 Videoüberwachung mit Leitstellenanbindung

Ultimativer Service zu einem unschlagbaren Preis!

Gewerbliche oder auch private 24/7 Videoüberwachung mit Anbindung an eine Leitstelle. Diese reagiert bei Alarm sofort, schaltet ggf. Scheinwerfer ein, spricht die Täter an und löst Alarm aus. Natürlich erfolgt dann auch sofort die Alarmierung der Polizei, die nun sogar weiß, dass es sich nicht um einen Fehlalarm handelt. Hierdurch kann sie schneller und anders reagieren.

1. Intelligente Video-Technik: Unsere Kameras sind hochauflösend und erfassen jedes Detail. Sie überwachen Ihr Grundstück 24/7 und erkennen verdächtige Aktivitäten.

2. Permanente Leitstelle: Unsere Sicherheitsexperten sind rund um die Uhr im Einsatz, um Ihr Grundstück zu überwachen. Bei jeder erkannten Bewegung reagieren sie sofort.

3. Schnelle Alarmierung und Intervention: Bei verdächtigen Aktivitäten erfolgt eine umgehende Alarmierung. Unsere Experten können im Bedarfsfall eingreifen, um Ihr Eigentum zu schützen.

4. Fernzugriff und Benachrichtigungen: Über unsere benutzerfreundliche Mobile App haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf die Live-Überwachung und erhalten sofortige Benachrichtigungen.

5. Beweissicherung: Alle Aufnahmen werden sicher gespeichert und können im Fall der Fälle als Beweismittel verwendet werden.

6. Anpassbar und erweiterbar: Unser Sicherheitssystem kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und erweitert werden, egal ob für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen.

24/ Überwachung mit Untertitel
24/7 Überwachung