Gratis Jetzt Ihre Firma

Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Projektentwicklung

Mehr Informationen zu Josef Immobilien

Josef Immobilien

Gerne unterbreiten wir Ihnen im Vorfeld eine kostenlose und ausführliche Beratung. Einfach per E-Mail oder Kontaktformular anfragen und einen Rückrufwunsch übermitteln. Sie können uns auch direkt anrufen. Sollten wir nicht erreichbar sein, werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden. So oder so, wir freuen uns schon darauf Sie von unserer Kompetenz und Freundlichkeit zu überzeugen.

UNSERE LEISTUNGSGARANTIE

Wir verkaufen Ihre Immobilie mit Leistungsgarantie

Vermutlich ist Ihre Immobilie Ihr wertvollster materieller Besitz. Wenn ja, sollten Sie beim Verkauf dieser Immobilie nichts dem Zufall überlassen, sondern auf die Erfahrung und das Marketingkonzept von JOSEF Immobilien vertrauen.

Leider ist es oft nicht einfach, aus der großen Zahl von Maklern den richtigen Partner zu finden. Vielleicht haben Ihnen auch schon Kollegen mündlich versprochen, was sie im Falle einer Beauftragung alles für Sie tun wollen. Wir versprechen Ihnen nicht mündlich Heldentaten, wir garantieren Ihnen unsere Leistungen schriftlich. So können Sie jederzeit kontrollieren, ob die versprochene Leistung auch erbracht wird.

Beratung

Vor dem Auftrag steht bei JOSEF Immobilien eine ausführliche und kostenlose Beratung. Wir ermitteln den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie und stellen Ihnen unser Vermarktungskonzept vor. Hierbei gehen wir natürlich offen und ehrlich mit Ihnen um. Wir weisen Sie auf Chancen und Risiken und auf mögliche Probleme hin. Wir leben von Empfehlungen, daher sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig!

Preisfindung

Der richtige Angebotspreis ist der Schlüssel für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Sie wollen kein Geld verschenken und auch nicht mit einem zu hohen Preis potenzielle Käufer abschrecken. Es gibt drei verschiedene Preisstrategien, die wir Ihnen im persönlichen Gespräch vorstellen. Sie entscheiden dann gemeinsam mit uns, welche die richtige Strategie für Ihre Immobilie ist.

Die Leistungsgarantie

Wir erstellen Ihnen vor der Beauftragung eine schriftliche Leistungsgarantie. In dieser Leistungsgarantie sind alle Marketingmaßnahmen aufgeführt, die zu einem raschen und erfolgreichen Immobilienverkauf nötig sind. Ferner ist dort der Zeitpunkt der Erledigung schriftlich fixiert.

Das Sonderkündigungsrecht

Wenn wir die vereinbarten Leistungen nicht fristgerecht erledigen, können Sie den Vertrag jederzeit kostenfrei kündigen. Sie gehen also kein Risiko ein. Versprochen ist versprochen!

Die wichtigsten Punkte

• Wertermittlung
  • Marktanalyse
  • Erstellung aussagekräftiger Fotos für das Exposé mit Profi-Ausrüstung
  • Nachbearbeitung der Fotos
  • Erstellung eines hochwertigen Exposé
  • Bewerbung in allen wichtigen Internetportalen (z.B. Immowelt, Immonet, Immowelt, Kalaydo, Immopool, Immokat, u.a.)
  • Veröffentlichung auf unserer Homepage
  • Information der vorgemerkten Interessenten
  • Information der Auftraggeber über Objekt-Tracking
  • Erstellung eines Videoexposés
  • Aufbereitung der vorhandenen Grundrisse in 2D oder 3D
  • Verkaufsschild aufhängen (24-Stunden-Verkäufer) in Absprache mit dem Eigentümer
  • Vorselektion der Interessenten
  • Erstellung eines ansprechenden Flyers
  • Verteilung der Flyer in den benachbarten Stadtteilen
  • Koordination der Besichtigungstermine
  • Professionelle Durchführung der Besichtigungen
  • Austausch der Fotos z.B. bei schönem Wetter oder neuer Jahreszeit etc.
  • Verhandlung zwischen Interessenten und Verkäufer
  • Beauftragung eines Notars
  • Besprechung des Kaufvertragsentwurfes mit allen Beteiligten
  • Begleitung zur notariellen Beurkundung
  • Begleitung bei der späteren Hausübergabe und Erstellung des Übergabeprotokolls

Ihre Immobilienexperten aus Göppingen

­Da nicht alltägliche Immobiliengeschäfte häufig mit hohen finanziellen Risiken einhergehen, sollten Sie sich auf die Fachkompetenz erfahrener Immobilienfirmen verlassen. Hierbei ist Ihnen Josef Immobilien in Göppingen ein vertrauensvoller Partner. In unserem Immobilienbüro werden Sie durch qualifizierte Immobilienmakler begleitet, die Sie während des ganzen Immobilienprojekts mit Rat und Tat unterstützen. Dieser Immobilienservice erstreckt sich sowohl auf den An- und Verkauf als auch auf die An- und Vermietung von privaten und gewerblichen Immobilien.

Immobiliengeschäfte aus einer Hand

Falls Sie eine neue Immobilie kaufen oder anmieten wollen, können wir Ihnen interessante Angebote unterbreiten. Diese Immobilienobjekte sind durch eine hervorragende Wohnlage gekennzeichnet und lassen auch hinsichtlich der Größe und des Baustils kaum Wünsche offen. Hierbei handelt es sich übrigens nicht nur um regionale Kaufobjekte, sondern wir können auch Immobilienwünsche für Kroatien und Dubai wahrwerden lassen. Auch mit dem Immobilienverkauf und der Immobilienvermietung ist unsere Immobilienfirma bestens vertraut. Nach einer Erstberatung ermitteln unsere Immobilienmakler zunächst im Rahmen einer Immobilienbewertung den fairen Wert Ihrer Immobilie. Anschließend wenden wir vielversprechende Vermarktungsstrategien an, die die Grundlage für einen zügigen und lukrativen Verkaufserfolg bilden.

Karte und Route: Der Weg zu Josef Immobilien