Tierbestattungen Himmelsbrücke

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 315 Bewertungen auf 4 Portalen

Tierbestattungen Himmelsbrücke

Wir sind für Sie da, wenn Freunde gehen!

Degeners Pütt 5, 48691 Vreden Tierbestattungen Himmelsbrücke
Tierbestattung

von GoLocal am 14.03.2024 1,0 Sterne
Wir sind sehr unzufrieden mit Tierbestattung Himmelsbrücke.Absprachen die getroffen wurden werden ni......
von GoLocal am 12.08.2023 5,0 Sterne
Liebe Trauernde, wir mussten leider Abschied nehmen von unserer geliebten Hündin Bella die am 27.07.......
von GoLocal am 11.08.2023 5,0 Sterne
Ein großes Dankeschön an das Team Himmelsbrücke. So liebevoll wie die beiden mit meiner Hündin umgeg......
Letzte Aktualisierung: 08.05.2024
von 11880.com am 14.03.2024 1,0 Sterne
Wir können von der Tierbestattung Himmelsbrücke nur abraten, Fest abgesprochene Vereinbarungen wurden einfach ignoriert, bei Nachfrage via Telefon wird man ab...gewimmelt, keinerlei Einsicht die Fehler wieder gut zu machen. Wir können daher nur von Tierbestattung Himmelsbrücke abraten, wir sind sehr traurig darüber, das wir uns für diese Tierbestattung entschieden haben. Ein Stern ist hier viel zu viel, für das was uns hier passiert ist.
von 11880.com am 31.05.2023 5,0 Sterne
Jetzt ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Wir haben in 13 Jahren verdammt viel unternommen und immer warst Du an meiner Seite. Schippek jetzt = deine letz...te Reise -----> ohne mich. Du gehst allein ich wünsche mir das du gut im Hundehimmel ankommst. Für mich ist es schwer Der Himmelsbrücke in Vreden Danke ich für die würdevolle entgegenname des Hundes. Sie haben das vom Anfang bis zum bringen der Urne sehr gut gemacht. Ich bin teils überrascht gewesen über diese Begleitung Nochmal herzliches Dankeschön an die Himmelsbrücke
von 11880.com am 27.09.2022 5,0 Sterne
Trotz dass unsere Überlegung die Tierbestattung Himmelsbrücke in Anspruch zu nehmen sehr kurzfristig war, hat alles hervorragend geklappt. Wir waren sehr erleic...htert, dass unser Mexx angemessen würdevoll behandelt wurde. Auch die Übergabe der Urne an uns war besonders liebevoll gestaltet. Wir sind dankbar und sind uns sicher, dass diese Entscheidung richtig war. Wir können die Tierbestattung Himmelsbrücke guten Gewissens weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.07.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Tierbestattung

Mehr Informationen zu Tierbestattungen Himmelsbrücke

Trauerberatung

Sie sind nicht allein

Unseren Klienten in schweren Zeiten zu helfen, ist unsere Aufgabe bei Tierbestattungen Himmelsbrücke. Um dies zu tun, verfügen wir über eine Reihe an Ressourcen. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen und Ihren Haustieren in der Trauerphase beistehen können.

Über Tierbestattungen Himmelsbrücke

Warum wir anders sind

Liebe Tierfreunde !

Bei Tierbestattungen Himmelsbrücke glauben wir daran, dass jedes Leben geehrt und würdevoll behandelt werden sollte. Wir arbeiten hart daran, Ihre Anfragen sowie Ihre Wünsche zur Verabschiedung Ihres geliebten Haustieres zu erfüllen.

Einmal kommt der Tag, wo wir uns von unserem geliebten Haustier verabschieden müssen.

Dann stellt sich die Frage, was soll mit dem treuen Begleiter geschehen. Ein geliebtes Haustier, welches uns stets treu zur Seite stand einfach in die Verwertung geben, kommt sicherlich nicht in Frage.

Daher bieten wir Ihnen einen würdevollen Abschied von Ihrem treuen Begleiter. Egal ob Sie sich für eine Einäscherung oder Erdbestattung entscheiden, wir sind für Sie und Ihr verstorbenes Haustier da und garantieren einen würdevollen Umgang mit Ihrem verstorbenen Freund.

In Zusammenarbeit mit einem modernen und der neuesten Technik ausgestatteten Tierkrematorium, können wir Ihnen die Einäscherung Ihres verstorbenen Haustieres anbieten. Hierzu bieten wir auch eine Auswahl an Urnen.

Auch Erdbestattungen auf Tierfriedhöfen Ihrer Wahl oder falls möglich auf Ihrem Grundstück können wir Ihnen anbieten.

Selbstverständlich holen wir Ihr verstorbenes Haustier bei Ihrem Tierarzt oder bei Ihnen zu Hause ab. Und sorgen nach der Einäscherung auch für die Rückführung der Asche.

Für die Bestattung Ihres Haustieres bieten wir Ihnen auch weiteren Service wie Blumen und Deko sowie die Erledigung der Formalitäten an.

Ihre Tierbestattungen Himmelsbrücke

Karte und Route: Der Weg zu Tierbestattungen Himmelsbrücke