Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
721 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während viele Patient/-innen die freundliche Atmosphäre und die hohe fachliche Kompetenz loben, berichten andere von langen Wartezeiten, organisatorischen Mängeln und teils unfreundlichem Umgang. Insgesamt überwiegen positive Eindrücke, doch in der Ablauforganisation und der individuellen Betreuung gibt es Verbesserungspotenzial.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die herzliche, zugewandte Art von Pflegekräften und Ärzt/-innen.
Hohe fachliche Kompetenz & erfolgreiche Behandlungen Häufigkeit:Die medizinische Qualität, insbesondere bei Operationen und Notfällen, wird häufig als sehr gut beschrieben.
Gute Organisation und zügige Abläufe Häufigkeit:Einige Bewertungen heben schnelle Terminvergaben, kurze Wartezeiten und einen reibungslosen Aufnahme- und Entlassungsprozess hervor.
Umfassende Aufklärung und Einbeziehung der Angehörigen Häufigkeit:Ärzt/-innen nehmen sich Zeit für Erklärungen, informieren Angehörige und beziehen sie in Entscheidungen mit ein.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten und organisatorische Schwächen Häufigkeit:
Mehrere Patient/-innen berichten von stundenlangen Wartezeiten bis zur Behandlung oder Unklarheiten im Ablauf.
Unfreundliches oder respektloses Verhalten einzelner Mitarbeitender Häufigkeit:Einige Bewertungen kritisieren wenig einfühlsame, arrogante oder gar herabwürdigende Äußerungen von Ärzt/-innen oder Pflegepersonal.
Unzureichende individuelle Behandlung in der Psychiatrie Häufigkeit:In der Psychiatrie fühlten sich Patient/-innen teils nur medikamentös behandelt und nicht ausreichend auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
2,60
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
golocal.de
2,25
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
google.de
3,90
(559 Bewertungen)
(559)
Verteilung
Klinikbewertungen.de
3,30
(105 Bewertungen)
(105)
Verteilung
sanego.de
4,69
(46 Bewertungen)
(46)
Yelp.de
5,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du KLINIKUM MAGDEBURG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden