Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
744 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Mehrheit der Besucher/-innen hebt Freundlichkeit, schnelle Abläufe mit Termin und die gute Online-Terminvergabe hervor. Gleichzeitig werden schlechte telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeiten bis zum Termin und vereinzelt unfreundliches Auftreten kritisiert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Besucher/-innen loben die Mitarbeitenden als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Schnelle Bearbeitung mit Termin Häufigkeit:Bei vorher online gebuchten Terminen berichten viele Kund/-innen von kurzer Wartezeit und zügiger Abwicklung.
Gute Online-Terminvergabe Häufigkeit:Die Möglichkeit, Termine bequem online zu buchen, wird als benutzerfreundlich und effektiv hervorgehoben.
Hilfreiche Zusatzangebote vor Ort Häufigkeit:Zusätzliche Services wie Passbilder im Haus oder die Möglichkeit, Dokumente direkt bei der Info zu beantragen, werden positiv erwähnt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte telefonische Erreichbarkeit Häufigkeit:
Mehrere Nutzer/-innen kritisieren, dass die Behörde telefonisch kaum erreichbar sei und E-Mails nur verzögert beantwortet würden.
Lange Wartezeiten bzw. Terminvergabe Häufigkeit:Insbesondere für Führerschein- und Einwohnermeldeangelegenheiten werden sehr lange Wartezeiten oder Terminfristen von mehreren Wochen bis Monaten berichtet.
Unfreundliches oder respektloses Auftreten einzelner Mitarbeitender Häufigkeit:Einige Bewertungen berichten von unhöflichem, schnippischem oder gar lautstarkem Verhalten einzelner Beschäftigter.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
11880.com
2,33
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
google.de
2,90
(737 Bewertungen)
(737)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Stadt Fürth Bürgeramt Süd
Anschrift
Telefon
Fax
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden
Routenplaner
Mehr Informationen zu Stadt Fürth Bürgeramt Süd