Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
920 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Kliniken Maria Hilf überzeugen viele Patient/-innen mit freundlichem Personal, hoher fachlicher Kompetenz und teils reibungslosen Abläufen. Gleichzeitig werden jedoch häufig lange Wartezeiten, unfreundliche Einzelpersonen und Kommunikationsdefizite kritisiert. Insgesamt zeigt sich ein gemischtes Bild mit deutlichem Optimierungsbedarf in Organisation und Patient:innenkommunikation.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die durchweg freundliche, empathische und hilfsbereite Art von Ärzt/-innen, Pflegekräften und weiteren Mitarbeitenden.
Hohe fachliche Kompetenz & erfolgreiche Behandlungen Häufigkeit:Die medizinische Behandlung wird häufig als sehr kompetent, gründlich und erfolgreich beschrieben – von Notfällen über OPs bis hin zu Spezialtherapien.
Gute Organisation und reibungsloser Ablauf Häufigkeit:Einige Bewertungen heben die gut organisierte Aufnahme, schnelle Hilfe ohne lange Wartezeiten und insgesamt reibungslose Abläufe hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten & organisatorische Probleme Häufigkeit:
Zahlreiche Patient/-innen berichten von stundenlangen Wartezeiten in Notaufnahme oder Ambulanz sowie unkoordinierten Abläufen und Terminverzögerungen.
Unfreundliches oder respektloses Auftreten einzelner Mitarbeitender Häufigkeit:Mehrere Bewertungen kritisieren einen rauen, herablassenden Ton oder mangelnde Empathie bei Ärzt/-innen und Pflegekräften.
Mangelnde Kommunikation & fehlende Information Häufigkeit:Patient/-innen fühlen sich teils nicht ausreichend informiert, vergessen oder gar abgewiesen; wichtige Details gehen verloren.
Sauberkeit, Verpflegung und Infrastruktur verbesserungswürdig Häufigkeit:Kritik gibt es an unzureichender Hygiene, schlechtem Essen, hoher Parkplatzgebühr und fehlender Klimatisierung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
3,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
3,40
(910 Bewertungen)
(910)
Verteilung
sanego.de
5,00
(8 Bewertungen)
(8)
Yelp.de
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Kliniken Maria Hilf
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden