Icon

+16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

BOYA Auto-Zentrum Hannover GmbH KFZ-Lackierung

Autolackierer Karosseriewerkstatt Auto-Aufbereitung
4,41

165 Bewertungen auf 5 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,41 Gut
Bei uns Platz 5 Autolackierer in Hannover
Sterneverteilung

165 Bewertungen auf 5 Portalen

golocal.de 11880.com 11880-werkstatt.com +2
5 Sterne
71%
4 Sterne
15%
3 Sterne
6%
2 Sterne
0%
1 Sterne
8%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 16 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 8
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Werkstatt überzeugt viele Kund/-innen mit hoher Reparaturqualität, freundlichem Personal und kompetenter Beratung. Gleichzeitig werden jedoch häufig sehr lange Bearbeitungszeiten, nicht eingehaltene Termine und eine schwache Kommunikation kritisiert. Insgesamt zeigt sich ein gemischtes Bild: Bei Qualität und Service herrscht Zufriedenheit, während Organisation und Zeitmanagement verbessert werden sollten.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hohe Reparaturqualität Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die fachgerechte Ausführung der Lackier- und Reparaturarbeiten.

    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Das Team wird häufig als sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben.

    Icon
    Kompetente Beratung und Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben die ausführliche Beratung sowie die verständliche Erklärung von Reparaturdetails hervor.

    Icon
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten von einem zügigen Ablauf und einer unkomplizierten Terminvergabe.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lange Reparatur- und Wartezeiten Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen kritisieren sehr lange Reparaturdauern und Wartezeiten am Telefon.

    Icon
    Schwache Termin- und Angebotszuverlässigkeit Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen berichten von nicht eingehaltenen Terminen und fehlenden oder verspäteten Angeboten.

    Icon
    Mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen bemängeln fehlende Rückmeldungen auf Anrufe und E-Mails sowie eine schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
GoLocal • 29.10.2024
Im Vorfeld möchte ich erwähnen, dass ich bereits zum dritten Mal meine persönlichen Erfahrungen mit ...
GoLocal • 13.03.2023
Seit Wochen warte ich auf einen Termin um mein Auto über meine Vollkaskoversicherung reparieren zu l...
GoLocal • 08.02.2018
Sehr freundlich, sehr kompetent und schnell - unbedingt weiter zu empfehlen. Obwohl wir uns abschlie...
Letzte Aktualisierung: 08.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
11880.com
11880.com 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 13.03.2023
NACHTRAG: Meine Versicherung teilte mir nun mit, dass das Autozentrum Boya offensichtlich die Unwahrheit spricht. Die oben genannte Terminabsage per SMS auf einem Freitag nach Feierabend und Unerreichbarkeit, lag nicht an einem fehlenden geeigeneten Leihwagen, sondern Boya hat auf der Seite meiner Versicherung gepostet, dass sie bis 03.04.2023 geschlossen hätten (siehe Screenshot). Dem ist nicht so! Anstatt ehrlich zu sagen, dass sie sich offensichtlich übernommen haben und somit unfähig weitere Autos zu reparieren, wird hier so unterirdisch mit Kunden umgegangen. Weniger anzeigen
11880.com • 10.03.2023
Seit Wochen warte ich auf einen Termin um mein Auto über meine Vollkaskoversicherung reparieren zu lassen. Am Montag 13.03.2023 sollte der Termin zur Autoabgabe sein, zudem sollte mir ein Leihwagen ausgehändigt werden. Am heutigen Freitag 10.03.2023 um 16:37 Uhr bekomme ich eine SMS, dass vorgeschlagen wird, dass der Termin verschoben werden soll, da kein geeigneter Leihwagen zur Verfühung stehe. Um 16:38 Uhr habe ich direkt zurückgerufen, dort wurde mir von einem sogenannten Notdienst gesagt, dass offiziell seit 16:00 Uhr Feierabend sei und man es sehr merkwürdig finde, mir nach Feierabend eine SMS zu schreiben und mitteilt, dass der Wagen nicht zum vereinbarten Termin abgegeben werden soll. Ich warte seit Wochen auf den Termin, bin selber Selbstständig, habe Dinge zu planen und zu terminieren und werde hier dermaßen veräppelt. Durch meine Vollkaskoversicherung bin ich leider Werkstattgebunden und gezwungen mir diesen unterirdisch schlechten Service anzutun. Ich erwarte unverzüglich eine Klärung dieser Angelegenheit!!!
Letzte Aktualisierung: 13.03.2023
Icon Weiter zu 11880.com
11880-werkstatt.com
11880-werkstatt.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
unser Werkstatt Fachportal • 11.04.2023
Am 16.12.22 hatte ich einen Unfall. Bis ein anerkanntes Gutachten vorlag dauerte es einen Monat. Die Beschaffung der erforderlichen Ersatzteile dauerte bis zum 23.02.23. Seitdem warte ich auf die Fertigstellung der Reparatur, die bis heute (11.04.23) noch nicht abgeschlossen ist. Insgesamt sind die Abläufe chaotisch und wenig straff organisiert.
Letzte Aktualisierung: 11.04.2023
Icon Weiter zu 11880-werkstatt.com
google.de
google.de 4,50 (154)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
72%
4 Sterne
16%
3 Sterne
6%
2 Sterne
0%
1 Sterne
6%
Letzte Aktualisierung: 31.10.2025
Icon Weiter zu google.de
Facebook.de
Facebook.de 4,20 (5)
Icon
4,20 gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du BOYA Auto-Zentrum Hannover GmbH KFZ-Lackierung

Anschrift

Icon Kabelkamp 7, 30179 Hannover (Brink-Hafen)

Telefon

Homepage

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-18:00 Uhr
Dienstag 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag 09:00-12:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu BOYA Auto-Zentrum Hannover GmbH KFZ-Lackierung

Leistungen

Autolackierer
Karosseriewerkstatt
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen