4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,30 168 Bewertungen auf 6 Portalen

• Verkäufer

Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 08.03.2018 1,0 Sterne
Gebrauchtkauf eines Mazda CX5 mit Finanzierung: Entgegen den absprachen versuchte das Autohaus die Finanzierung mit diversen Versicherungen und zusatzleistung...en, welche nicht erwünscht waren, aufzubessern. Eine, nicht erfolgte, Beratungsleistung sollte bestätigt werden. Die ausgemachte erweiterung der Steckerbelungung der Anhängerkupplung für den Wohnwagenbetrieb wurde so ausgeführt, das die Leitungen bei der ersten Benutzung abrissen. Korrektur auf Garantie. Bei abolung des Fahrzeuges wahr beim Fahrersitz die Wange der Rücklehne auf der Türseite rausgerissen. Wurde erst nach diskussionen und reklamation repariert. Weitere Garantieleistung: Fehlerhafter Drucksensor im Abgas Rückführungssystem. Nach Reperatur war die Windschutzscheibe gerissen - was wir bei Abholung abends (dunkel!) und bei Regen bemerkten, dem Mechaniker beim parken des autos aber anscheinend nicht auffiel. Schaden mussten wir selber beheben (angebliche Ursache: Mini steinschlag, der durch Warm/kalt in der Werkstatt den Schaden verursachte). nach 8 Monaten und 14000km Fahrwerksprobleme (starkes knacken bei überfahren von Schlaglöchern - mit spürbarer reacktion in der Lenkung). Bei der Fehlersuche wurden wir 45 Minuten lang mit Missachtung gestraft, obwohl die Mechaniker schon lange von der Probefahrt zurück kamen. Das war der Gipfel der Unfreundlichkeit, die wir - nach kaufabschluss - in dieser Werkstatt immer wieder erlebt haben. Angebliche Ursache der Fahrwerksprobleme: Rückrufaktion seitens Mazda wegen Federteller. Risse in den Gummies der Querlenker. Von meiner Seite wurden mehrere Hinweise auf Gewährleistung/Garantie vollständig ignoriert, und am ende eine Rechnung von ~900 € präsentiert. Auch die "Rückrufaktion Federteller" musste von uns bezahlt werden! Auf meinen Einwurf zwecks garantie wurde die Rechnung nocheinmal geprüft, wozu von März 2017 bis Dezember 2017 gebraucht wurde. Danach war eine Schlichtung per KFZ Innung dank abgelaufener Fristen nicht mehr möglich. Ausserdem hiess es nach einiger Diskussion plötzlich das auto sei als Firma gekauft worden, und hätte damit keine Gewährleistung - was absolut falsch war. Meiner Meinung nach grenzt das Verhalten dieser Firma bereits an Betrug!
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 18.08.2016 5,0 Sterne
Mit der Absicht ein Auto zu kaufen,ging es natürlich zum Autohaus Frey,da ich absoluter Mazdafan bin.Durch Zufall in Untermeitingen, ging es dorthin.Herr Jedlic... empfing uns sehr nett und nach mehreren Fragen zu Autos mit Diesel von uns, klärte er uns so umfassend,so verständlich auf,es war toll.Das half uns in unserer Entscheidungsfindung,da wir nun wußten,was wir "brauchten".Herrn Jedlic für die kompetente Bedienung herzlichen Dank."Unser " Auto stand aber in Augsburg.Dort angekommen erfuhren wir von Herrn M.F.,dass genau das Auto kaputt sei nach einer Probearbeit,ein anderes vorn defekt und soll gerichtet werden.Wenn ich den nehme,ich hätte einen Leihwagen erhalten.Einen "Unfallwagen" wollte ich nicht und dieser kurze Aufenthalt war sehr nüchtern.Dennoch fuhren wir wieder weiter ,nach Gersthofen.Dort empfing uns Herr Zimmer,sehr freundlich und da wir ja von Herrn Jedic wußten nun was wir wollten,forschte Herr Zimmer intensiv und wir konnten ein Auto "finden".Sehr kompetent und auch humorvoll zeigte er uns das Objekt der Begierde und wir machten eine schöne Probefahrt.Wir erfuhren alles für und wider und es kam zum Kaufabschluß.Ich möchte Herrn Jelic und Herrn Zimmer herzlich danken,so macht Autokauf Spaß!
Letzte Aktualisierung: 08.03.2018 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
von GoLocal am 27.11.2020 1,0 Sterne
In letzter Zeit keine gute....
von GoLocal am 02.06.2016 1,0 Sterne
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 29.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: AutoScout24.de AutoScout24.de
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf AutoScout24.de ansehen
Icon: mobile.de mobile.de
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf mobile.de ansehen

Neuwagen Mazda Mazda-Werkstatt Autovermietung Autohandel Vertrieb Handelsgesellschaft Dienstleistung Autowerkstatt Gebrauchtwagen

Leistungen im Bereich Mazda

Autohaus