Edle Räume Nordhorn-Lingen

Edle Räume Nordhorn-Lingen

Begeisterung. Emotionen. Handwerk.

Am Markt 11, 49835 Wietmarschen Edle Räume Nordhorn-Lingen
Raumgestaltung Maler Raumausstatter
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 14.05.2024

Raumgestaltung Maler Raumausstatter Bodenleger Fußbodenbeschichtung Fußbodenverlegung Badeinrichtung Stuckateur Verputzer Maler Fugenlose Oberflächen Maler- und Lackiererarbeiten Fugenlose Bäder Kreative Wandgestaltung Wandgestaltung

Leistungen im Bereich Raumgestaltung

Trockenbauarbeiten

Leistungen im Bereich Maler

Innenausbau

Mehr Informationen zu Edle Räume Nordhorn-Lingen

Ihr Fachmann für individuelle Raumgestaltung

Sie möchten Ihren Wohnräumen eine neue Optik geben und suchen einen kreativen und erfahrenen Raumgestalter? Dann sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in Wietmarschen. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Innenausbau und verstehen uns insbesondere auf kreative Wandgestaltung und fugenlose Oberflächen. Uns ist es wichtig, Ihren Räumen Leben zu geben und Ihre Wünsche fachgerecht umzusetzen, denn schließlich sollen Sie sich in der neu geschaffenen Atmosphäre wohlfühlen.

Edle Räume für ein neues Lebensgefühl

Unser Unternehmen in Wietmarschen bietet Ihnen ein breites Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Innenausbau und Raumgestaltung. Wir geben Ihren Räumen einen neuen Anstrich, der durch Stil und Design überzeugt. Unsere erfahrenen Handwerker gestalten Ihnen fugenlose Oberflächen, fugenlose Böden und fugenlose Bäder für ein edles Raumgefühl. Mit speziellen Maler-Sondertechniken und Designertapeten schaffen unsere Malermeister und Tapezierer kreative Wandgestaltungen, die zu Ihnen und Ihrem Stil passen. Dabei folgen wir den neuesten Trends und Innovationen und bringen diese mit Ihren individuellen Vorstellungen zu einem harmonischen Ganzen zusammen.

Ihre Experten für die kreative Raumgestaltung in Wietmarschen

Unser Unternehmen, Edle Räume in Wietmarschen, ist Ihre Adresse für die Neu- oder Umgestaltung von Räumen aller Art. Dabei ist es egal, ob Sie privat oder gewerblich genutzte Flächen von uns in Szene setzen lassen möchten. Wir kümmern uns um Anstriche, Tapezierarbeiten, Bodenverlegungen und Co. All unsere qualifizierten Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement sowie Know-how aus und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne, um uns Ihr Anliegen näher zu schildern und ein Angebot einzuholen!

Fugenlose Oberflächen sind unsere Spezialität

Mit unseren Serviceleistungen erstrahlen Ihre Zimmer in neuem Glanz. Zu Beginn eines jeden Projektes beraten wir unsere Kunden ausführlich zu den diversen Optionen bei der Raumgestaltung. Wünschen Sie sich ausgefallene Designer-Tapeten oder bevorzugen Sie Malerarbeiten in Betonoptik? Nennen Sie uns Ihre Ideen und wir setzen diese optimal in die Tat um. Besonders edel sehen unsere fugenlosen Oberflächen aus. Hier sind garantiert keinerlei Übergänge zu erkennen und die Wände und Böden wirken wie aus einem Guss. Gerne informieren wir Sie über diese und weitere Maler-Sondertechniken.

1.2.png
20220209_ER Nordhorn-Lingen (24) Lucido und Terra Nuovo Scar.JPG