Mehr Informationen zu Wusyén-Naturheilkunde in Rostock

Kompetenz und Vertrauen

Sie wünschen sich eine vertrauensvolle Beratung und fachkundige Behandlung durch einen erfahrenen und zugewandten Heilpraktiker für Allergietherapie und Schmerztherapie? Dann sind Sie bei mir, Wolf-Peter Franke von der Naturheilpraxis "Wusyén-Naturheilkunde" in Rostock, genau richtig. Nicht nur die Therapie bei vorhandenen Beschwerden liegt mir am Herzen, sondern auch die Prävention. Meine Arbeit sehe ich dabei als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin, nicht als Ersatz. Dabei ist es für mich besonders wichtig, die Wechselwirkungen zwischen Psyche und körperlichem Befinden zu berücksichtigen.

Ganzheitliche Behandlung von Seele und Körper

In vielen Feldern der Naturheilkunde und alternativen Medizin habe ich mir im Verlauf meines Berufslebens eine umfangreiche Expertise erarbeitet. Spezialisiert habe mich dabei auf Magen-Darm-Beschwerden, chronische Schmerzen und psychische Beschwerden. Meine Therapieformen umfassen u. a. die Orthomolekulare Medizin, Psychotherapie, Mikrostrombehandlung und die Darmsanierung. Weitere Allergie-Therapien und Schmerztherapien können wir gern ausführlich in meiner Praxis vor Ort besprechen, als Heilpraktiker der Allergietherapie und Schmerztherapie bin ich dafür Ihr erster Ansprechpartner. Sie kommen aus Rostock und Umgebung? Dann scheuen Sie sich nicht und vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Termin zur Vorbesprechung. Ihr Geist und ihr Körper werden es Ihnen danken.