5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 76 Bewertungen auf 3 Portalen

• Praxis
  • Behandlungen
  • Hilfe

von 11880.com am 06.03.2024 5,0 Sterne
Guten Tag Herr Franke, dass ich wieder fit bin, dass verdanke ich Ihnen. Sie haben mein Blut untersucht, alle Defizite wieder aufgefüllt und meine starken Versp...annungen gelöst. Es war zwar alles ein hartes Stück Arbeit, aber hat sich mehr als gelohnt, alles wieder top fit.
von 11880.com am 29.02.2024 5,0 Sterne
Lieber Herr Franke, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Mit Ihren Behandlungen haben Sie mir so viel Lebensqualität zurückgeben. Ich möchte hier nicht meine ga...nzen Leiden aufzählen. Wichtig ist für mich nur , dass Sie immer für mich da waren und Sie mir in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen haben. Mir geht jetzt sehr gut und ich bin überglücklich, vielen Dank Herr Franke Ihre g.g.
von 11880.com am 15.12.2023 5,0 Sterne
Lieber Herr Franke, ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass meine Schmerzen im Rücken und in der linken Schulter weggehen. Ich hatte über Jahre Physio und Ost...eo, es ging mir auch immer wieder etwas besser, aber so richtig hat es nicht geholfen. Dann kam ich zu Ihnen, Sie haben mir alles sehr ausführlich erklärt, wo die Ursachen liegen und gleich Hand angelegt. Die erste Therapie war schon sehr intensiv, das hatte ich so noch nicht erlebt, aber das Ergebnis war einmalig, eine echte "Befreiung". Die folgenden Sitzungen waren dann wesentlich entspannter und ich kam immer besser in Bewegung. Ein ganz großes Dankeschön von mir, alles Liebe und Gute für das Weihnachtsfest, bis zum Januar, ich komme immer gern wieder zu Ihnen, ihre geri
Letzte Aktualisierung: 06.03.2024
von GoLocal am 28.04.2023 5,0 Sterne
Herr Franke geht immer umfassend auf meinen aktuellen psychischen Zustand ein. Bei Ihm werde ich nic......
von GoLocal am 29.01.2023 5,0 Sterne
Ich würde gern öfters in die Naturheilpraxis von Herrn Franke kommen. Momentan bleibt mir nur die ku......
von GoLocal am 12.01.2023 5,0 Sterne
Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Nach meinem ersten Gespräch mit Herr......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Letzte Aktualisierung: 16.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heilpraktiker Psychotherapeut Psychotherapie Heilpraktiker Allergietherapie

Mehr Informationen zu Wusyén-Naturheilkunde

Kompetenz und Vertrauen

Sie wünschen sich eine vertrauensvolle Beratung und fachkundige Behandlung durch einen erfahrenen und zugewandten Heilpraktiker für Allergietherapie und Schmerztherapie? Dann sind Sie bei mir, Wolf-Peter Franke von der Naturheilpraxis "Wusyén-Naturheilkunde" in Rostock, genau richtig. Nicht nur die Therapie bei vorhandenen Beschwerden liegt mir am Herzen, sondern auch die Prävention. Meine Arbeit sehe ich dabei als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin, nicht als Ersatz. Dabei ist es für mich besonders wichtig, die Wechselwirkungen zwischen Psyche und körperlichem Befinden zu berücksichtigen.

Ganzheitliche Behandlung von Seele und Körper

In vielen Feldern der Naturheilkunde und alternativen Medizin habe ich mir im Verlauf meines Berufslebens eine umfangreiche Expertise erarbeitet. Spezialisiert habe mich dabei auf Magen-Darm-Beschwerden, chronische Schmerzen und psychische Beschwerden. Meine Therapieformen umfassen u. a. die Orthomolekulare Medizin, Psychotherapie, Mikrostrombehandlung und die Darmsanierung. Weitere Allergie-Therapien und Schmerztherapien können wir gern ausführlich in meiner Praxis vor Ort besprechen, als Heilpraktiker der Allergietherapie und Schmerztherapie bin ich dafür Ihr erster Ansprechpartner. Sie kommen aus Rostock und Umgebung? Dann scheuen Sie sich nicht und vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Termin zur Vorbesprechung. Ihr Geist und ihr Körper werden es Ihnen danken.

Karte und Route: Der Weg zu Wusyén-Naturheilkunde