5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,99 114 Bewertungen auf 5 Portalen

Bestattungshaus Kuhnke

Eine Beisetzung muss nicht immer teuer sein aber würdevoll.

Parkstr. 55, 18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt) Bestattungshaus Kuhnke
  • Sohnes
  • Ende
  • Reise

von 11880.com am 12.12.2023 5,0 Sterne
Vom ersten Kontakt an hatte ich den Eindruck, dass Herr Kuhnke ein mitfühlender und souveräner Bestatter ist, der geradezu prädestiniert dazu ist, um in dieser...Branche, die sicherlich nicht einfach ist, zu arbeiten. Er hat mir sehr fürsorglich und umfänglich in allen Belangen geholfen, diese für mich schwere Zeit durchzustehen. Ich hätte mir keinen besseren Kontakt wünschen können! Meine allerbesten Wünsche, beruflich wie privat, begleiten ihn für seine Zukunft. Meine höchste Empfehlung! Bewertet von: Der kleine Bruder am 6.12.2023
von 11880.com am 14.11.2023 5,0 Sterne
Vielen Dank für die sehr gute und einfühlsame Beratung, Begleitung und Organisation. Auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Das Bestattungshaus Kuhnke... ist sehr zu empfehlen. Bewertet von: Herbstblatt am 08.11.2023
von 11880.com am 03.10.2023 5,0 Sterne
Angenehme, einfühlsame, diskrete Betreuung. Sowohl beim Beratungsgespräch, als auch, bei der eigentlichen Beisetzung. Sehr würdevoll! Unsere Wünsche zur indiv...iduellen Urnengestaltung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Wir empfehlen das Bestattungshaus Kuhnke, Parkstraße 55 in 18057 Rostock, mit gutem Gewissen weiter. Bewertet von: Ruhe Forst am 1.10.23
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 05.10.2022 5,0 Sterne
Vielen Dank für die liebevolle und empathische Begleitung in der schweren Zeit nach dem Suizid unseres Sohnes. Mit viel Würde und Respekt hat Herr Kuhnke unsere...n Sohn für seine letzte Reise vorbereitet. Die kompetente Beratung hat uns sehr geholfen, würdevoll Abschied zu nehmen. Als Lebensbaum wird unser Sohn zu uns zurückkehren. Noch einmal herzlichen Dank.
von unser Bestattungs Fachportal am 05.09.2022 5,0 Sterne
Wir sind dabei unsere Bestattung rechtzeitig vorzubereiten. Herr Kuhnke hat uns, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Offenheit, einen guten Einblick in die Mö...glichkeiten der Vorsorge gegeben und in allen seinen Angebotspunkten wort gehalten. Jetzt haben wir einen festen Vorsorgevertrag und können ruhiger schlafen. Vielen Dank
von unser Bestattungs Fachportal am 08.08.2022 5,0 Sterne
Service auf höchstem Niveau. Herr Kuhnke erweist sich als sehr hilfsbereit, sensibel für menschliches Leid, beantwortet geduldig alle lästigen Fragen. Er hat au...ch Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation von Bestattungen im Ausland, hat auf unseren besonderen Wunsch einen wunderbaren letzten Abschied organisiert, sich um alle Formalitäten im Zusammenhang mit dem Transport der Urne nach Polen gekümmert. Alles wurde pünktlich, mit Würde, gebührendem Respekt und professionellem Service erledigt. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen.
Letzte Aktualisierung: 05.10.2022
von GoLocal am 28.03.2023 5,0 Sterne
Wir waren heute zum Gespräch und können nur sagen , es hat alles super geklappt, alle unsere Wünsch......
von GoLocal am 10.02.2023 5,0 Sterne
Das Bestattungshaus, insbesondere Herr Kuhnke, arbeiten sehr professionell. Die Beratung war individ......
von GoLocal am 30.05.2022 5,0 Sterne
Herr Kuhnke und seine Frau haben mich in einer meiner schwersten Stunden so herzlichen aufgefangen, ......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 05.10.2022 5,0 Sterne
von Cylex am 30.03.2022 5,0 Sterne
Vielen Dank für den tollen Service. Herr Kuhnke und seine Frau haben mich in einer meiner schwersten......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Seebestattungen Urnenbestattungen Bestattungen Überführungen Trauerschmuck Bestattungsvorsorge Tree-of-Life-Bestattungen Bestattungsunternehmen Erdbestattungen Feuerbestattungen Sterbevorsorge Ruheforst Friedwald-Bestattungen Anonyme Bestattungen Sozialbestattungen 24-Stunden-Service Trauerbegleitung

Leistungen im Bereich Bestatter

Anonymbestattungen Aschebestattung Aufbahrung Auslandsbestattung Bestattungsberatung Bestattungsvorsorge Diamantbestattung Erdbestattung Erledigung aller Formalitäten Exhumierung Feuerbestattung Grabauflösung Grabaushub Luftbestattung Natur- und Waldbestattung Seebestattung Sozialbestattungen Todesanzeigen schalten Trauerfeierplanung Trauerhilfe Trauerredner Überführungen Urnenbeisetzung Verkauf von Särgen

Mehr Informationen zu Bestattungshaus Kuhnke

Parkstraße

Straßenbahn 3 und 6

Bus.25,27,34,F1,F2

s-Bahn.S1,S2,S3

Die Haltestellen Parkstraße sowie der Saarpaltz sind zum Bestattungshaus-Kuhnke nur ca.150 m entfernt

Parkplätze sind am Ulmenmarkt vorhanden.

Ihr kompetenter Bestatter aus der Hansestadt Rostock

Bei der Beisetzung ist es besonders wichtig, mit Empathie und Hingabe zu agieren. Wir vom Bestattungshaus Kuhnke überzeugen auf dem Feld der Bestattungen mit einem erhöhten Maß an Kompetenz. Dies heißt für uns unter anderem, im Rahmen unserer Leistungen stets die nötige Professionalität walten zu lassen. Außerdem bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service. Vom ersten Informationsgespräch bis hin zum Abschluss der Beisetzung sind wir Ihr idealer Ansprechpartner. Alle unsere Mitarbeiter verfügen dabei über entsprechend fundierte und gute Ausbildungen. Sitz unserer Firma ist der Standort in der Hansestadt Rostock Parkstr.55 in 18057 Rostock, wo wir Sie gerne weiter über unser Angebot informieren.

Wir stehen für empathische Bestattungen ein

In einem individuellen Vorgespräch klären wir für den Trauerfall ab, welche Form der Beisetzung Sie sich wünschen. Anhand der von Ihnen formulierten Wünsche erstellen wir ein Konzept, das alle Schritte bereits enthält. So kümmern wir uns beispielsweise um die Organisation des Trauerredners oder die Ausrichtung der Trauerfeier. Als Bestatter bieten wir zudem ein umfangreiches Angebot zum Thema Vorsorge. Wir beraten Sie bei Bedarf zu unterschiedlichen Möglichkeiten, für einen solchen Fall vorzusorgen.

Seebestattungen
Erdbestattung