Praxisklinik Brahmsallee

Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 06.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Plastischer Chirurg Plastische Chirurgie Ästhetische Chirurgie Schönheitskliniken Brustverkleinerungen Brustvergrößerungen Faltenbehandlung Schweißdrüsenabsaugung Intimchirurgie Botoxbehandlung Hyaluron-Faltenunterspritzung Fettabsaugungen Lidstraffung

Leistungen im Bereich Plastischer Chirurg

Botox Bruststraffung Brustvergrößerung Brustverkleinerung Fettabsaugung Hyaluron Nasenkorrektur Schönheitschirurgie

Mehr Informationen zu Praxisklinik Brahmsallee

Praxisklinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie

Die Praxisklinik Brahmsallee ist eine anerkannte Schönheitsklinik in Hamburg. Sie wurde 1997 gegründet und wird von Dr. Ole Welling, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, geführt. Als Praxisklinik bieten wir in unseren Räumlichkeiten nicht nur die Sprechstunde an, sondern haben auch einen voll ausgestatteten Operationssaal, sowie mehrere Zimmer die bei größeren Operationen auch für eine Übernachtung bereitstehen. Sie können also sicher sein: Bei uns sind sie in erfahrenen und sehr guten Händen.

Dr. Welling

Als Facharzt der plastischen und ästhetischen Chirurgie verfügt Dr. Welling nicht nur über besondere Erfahrungen im Bereich der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, der Schamlippenverkleinerung im Rahmen der Intimchirurgie oder der Gesichtschirurgie wie Facelift oder Lidstraffung, sondern auch besonders auf dem Gebiet der wegweisenden Technik der Wasserstrahl assistierte Liposuktion (Fettabsaugung), welche mittlerweile oft zur Brustvergrößerung mit Eigenfett genutzt wird und sich auch im Bereich der Lipödem Chirurgie wegen der schonenden Absaugung bewährt hat.

Der Gründer der Praxisklinik Brahmsallee hat diese Technik seit ihren Anfängen eingesetzt und daraus die wasserstrahlassistierte Schweißdrüsenabsaugung mitentwickelt und galt als weltweiter Experte hierfür. In dieser Eigenschaft wurde er weltweit zu Workshops und Kongressen als Referent eingeladen und hielt dort Vorträge. Diese Erfahrungen und dieses Wissen hat er an seinen Nachfolger Dr. Ole Welling weitergegeben.

Zu den beliebtesten Behandlungen gehört neben chirurgischen Eingriffen auch die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (Botox / Botoxbehandlung) und/oder die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich.

Leistungen im Überblick

Ihre fachkundige Klinik für ästhetische Chirurgie in Hamburg

Wir von der Praxisklinik BRAHMSALLEE in Hamburg stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie mit Ihrem Körper nicht zufrieden sind. Bereits seit 1997 ist unsere Klinik für ästhetische Chirurgie für Sie da. Dank dieser langjährigen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen ein fundiertes Fachwissen sowie präzise und geschickte operative Handgriffe. Unsere plastischen Chirurgen bilden sich zudem regelmäßig in Schulungen weiter, sodass wir medizinisch immer auf dem neuesten Stand sind. Zudem arbeiten wir in unserer Praxis mit modernster Technik, die eine effiziente und gründliche Behandlung garantiert.

Gründliche und fachgerechte Schönheitsbehandlungen

Unser plastischer Chirurg nimmt sich im Vorfeld viel Zeit für Sie. Nur wenn wir Ihr Anliegen genau kennen, können wir Ihnen umfassend weiterhelfen. Selbstverständlich beraten wir Sie im Vorfeld ausführlich. Wir informieren Sie genau über die therapeutischen Möglichkeiten und klären Sie über alle Risiken auf. Ein häufiges Problem für viele Menschen stellt schlaffe Haut dar. Mit unseren Faltenbehandlungen ist Ihre Haut wieder straff und begeistert durch jugendlichen Charme. Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. So verhelfen wir Ihnen zu einem neuen Selbstvertrauen.

Ihre fachlich versierten Schönheitschirurgen in Hamburg

Wir von der Praxisklinik Brahmsallee in Hamburg sind Ihre verlässlichen Experten, wenn Sie eine Schönheitsoperation planen. Unser Praxisinhaber Dr. Ole Welling gewährleistet Ihnen als gut ausgebildeter und erfahrener plastischer Chirurg stets fachgerechte und präzise Operationen. In unseren modern eingerichteten Räumlichkeiten fühlen Sie sich sofort wohl. Selbstverständlich achten wir immer auf optimale hygienische Bedingungen. Das gesamte Praxisteam ist mit Engagement für Sie im Einsatz und steht Ihnen bei Fragen mit Freundlichkeit sowie Geduld zur Seite.

Ästhetische Chirurgie für Männer und Frauen

Unser plastischer Chirurg kümmert sich um Brustvergrößerungen und -verkleinerungen. Auch wenn eine Patientin eine Bruststraffung wünscht, sind wir im Einsatz. Selbstverständlich können Sie auch auf unsere plastische Chirurgie vertrauen, wenn Sie Gesichtsbehandlungen planen. Wir korrigieren Nasen, straffen Augenlider und entfernen mittels Facelifting lästige Falten. Außerdem kümmern wir uns um intimchirurgische Eingriffe wie bspw. die Schamlippenverkleinerung. Unsere plastische Chirurgie bezieht sich natürlich nicht nur auf Frauen. So verhelfen wir auch Männern mit unserer ästhetischen Chirurgie zu einem schlanken und faltenfreien Körper.

Exzellente ästhetische und plastische Chirurgie in Hamburg

Willkommen in der Praxisklinik Brahmsallee, Ihrem renommierten Ansprechpartner für ästhetische Chirurgie in Hamburg. Unser engagiertes Team von erfahrenen Fachärzten und dem plastischen Chirurgen Dr. Ole Welling setzt auf höchste Qualitätsstandards und individuelle Betreuung, um Ihre ästhetischen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Besuchen Sie uns in unseren stilvollen Räumlichkeiten nahe der Rothenbaumchaussee und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Schönheitschirurgen beraten!

Innovative Schönheitschirurgie für Ihr Wohlbefinden

In unserer renommierten Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich plastische Chirurgie. Von Brustverkleinerungen und -vergrößerungen bis hin zu Faltenbehandlungen und Schweißdrüsenabsaugungen sorgen wir für Ihre Schönheit und ein besseres Körpergefühl. In der Praxisklinik Brahmsallee setzen wir modernste Techniken ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Schönheitsklinik in Hamburg ist darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Beautyziele zu verwirklichen und Ihnen ein gesteigertes Selbstbewusstsein zu schenken. Vertrauen Sie auf die Expertise unseres plastischen Chirurgen und erleben Sie eine diskrete, professionelle und einfühlsame Betreuung in unserer Praxisklinik in Hamburg.

Karte und Route: Der Weg zu Praxisklinik Brahmsallee