Mehr Informationen zu dk Entrümpelung in Neuss

Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen aus Neuss

Zum Beispiel nach einer Geschäftsaufgabe kommt es zur Auflösung des Betriebes und Sie suchen dafür Unterstützung? Dann sind wir, die Firma dk Entrümpelung aus Neuss, Ihre leistungsfähigen Ansprechpartner. Egal, ob für Privat- oder Geschäftskunden, ob Haushalt oder Firmengelände - von der Beräumung über die Entkernung bis zur Renovierung des Gebäudes reichen unsere Dienstleistungen. Dabei ist der sorgfältige Umgang mit Ihrem Eigentum für uns selbstverständlich. Wertvolles oder noch gebrauchsfähiges Inventar wird von uns natürlich sichergestellt und kann auf Ihren Wunsch zu fairen Preisen angerechnet.

Von der Entrümpelung bis zur Renovierung

Sie haben ein Haus geerbt und planen es zu renovieren, bevor Sie es vermieten? Dann rufen Sie uns an. Je nach Ihren Vorstellungen übernehmen wir von der Haushaltsauflösung bis zur Entkernung des Gebäudes alle Leistungen. Auch für die anschließende Renovierung verfügen wir über ausgebildetes Fachpersonal, sodass wir Ihnen dafür gerne ein Angebot machen. Ihr Vorteil: Dadurch, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, gehen alle Arbeiten Hand in Hand. Das spart Ihre Zeit und damit Ihr Geld.