Icon

+597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

PIERDREI Hotel HafenCity

Hotel
4,57

9677 Bewertungen auf 5 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,57 Sehr gut
Bei uns Platz 7 Hotels in Hamburg
Sterneverteilung

9677 Bewertungen auf 5 Portalen

Booking.com TripAdvisor.de google.de +2
5 Sterne
71%
4 Sterne
26%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 596 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 5
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Das PIERDREI Hotel HafenCity überzeugt vor allem mit einem hervorragenden Frühstück, sehr freundlichem Service und einer zentralen Lage. Die modernen, sauberen Zimmer und das insgesamt gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden ebenfalls häufig gelobt. Kritik gibt es vereinzelt an hohen Zusatzkosten sowie an Komfort- und Lärmproblemen in einzelnen Zimmern.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragendes Frühstück Häufigkeit:
    Icon

    Das Frühstücksbuffet wird vielfach als sehr reichhaltig, frisch und geschmackvoll gelobt – mit regionalen Produkten und selbstgemachten Spezialitäten.

    Icon
    Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
    Icon

    Das Personal wird nahezu durchweg als sehr freundlich, aufmerksam und kompetent beschrieben – vom Empfang bis zum Frühstücksservice.

    Icon
    Top Lage in der HafenCity Häufigkeit:
    Icon

    Die zentrale Lage ermöglicht kurzen Fußweg zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Speicherstadt, Elbphilharmonie und Miniatur Wunderland.

    Icon
    Moderne, saubere Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer werden als modern, stilvoll, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet beschrieben – viele Gäste fühlen sich sehr wohl.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste empfinden das Hotel insgesamt als preiswert, insbesondere in Relation zur Lage und gebotenen Leistung.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hoher Preis & Zusatzkosten Häufigkeit:
    Icon

    Einige Gäste empfinden Zimmerpreise, Frühstück und Parken als zu teuer bzw. nicht im Verhältnis zur gebotenen Leistung.

    Icon
    Lärm- und Komfortprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Bewertungen berichten von lauten Zimmern, schlechter Klimaregelung oder wenig Platz für Gepäck und Pflegeprodukte.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

Booking.com
Booking.com 4,51 (6493)
Icon
4,51 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
30%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,70 (2177)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
16%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
google.de
google.de 4,70 (899)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
15%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 17.09.2025
Icon Weiter zu google.de
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,52 (107)
Icon
4,52 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
63%
4 Sterne
28%
3 Sterne
9%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 16.04.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
Yelp.de
Yelp.de 4,00 (1)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du PIERDREI Hotel HafenCity

Anschrift

Icon Am Sandtorkai, 20457 Hamburg (Hamburg-Altstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 00:30-24:00 Uhr
Dienstag 00:30-24:00 Uhr
Mittwoch 00:30-24:00 Uhr
Donnerstag 00:30-24:00 Uhr
Freitag 00:30-24:00 Uhr
Samstag 00:30-24:00 Uhr
Sonntag 00:30-24:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu PIERDREI Hotel HafenCity

Leistungen

Hotel
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen