Schöner Leben Ambulanter Pflegedienst

geschlossen, öffnet in 1 Tag und 23 Stunden

Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Pflegedienst Hauswirtschaft Grundpflege Verhinderungspflege Behandlungspflege

Leistungen im Bereich Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Behindertenpflege Demenzbetreuung Hausnotruf Intensivpflege Kurzzeitpflege Pflegeberatung Tagespflege Verhinderungspflege Wundmanagement

Firmeninfo

24-Stunden-Pflege

Mehr Informationen zu Schöner Leben Ambulanter Pflegedienst

Ihr ambulanter Pflegedienst in Düren – Wohlbefinden stärken, Lebensqualität fördern

Der ambulante Pflegedienst Schöner Leben in Düren bietet hilfsbedürftigen, in ihren Alltagskompetenzen eingeschränkten Menschen eine qualifizierte, umsichtige und liebevolle Betreuung in der vertrauten Umgebung des eigenen Zuhauses. Unser zuverlässiges, geschultes Team arbeitet nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus. Da die persönlichen Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse unserer Patienten im Fokus unseres Wirkens stehen, wird unsere private Pflege selbstverständlich bedarfsgerecht an die jeweiligen individuellen Anforderungen angepasst. Neben der Qualität der pflegerischen Betreuung liegt uns ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Verhältnis zu unseren Kunden sehr am Herzen.

Häusliche Krankenpflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Entlastungsleistungen und mehr

Als ambulanter Pflegedienst möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, trotz ihres Hilfebedarfs ein möglichst selbstbestimmtes und selbstständiges Leben zu führen. Unser umfassendes Leistungsspektrum beinhaltet vielfältige Versorgungsangebote und Hilfestellungen bei der Bewältigung des Alltags. Dazu zählen z. B. Haushaltshilfen oder eine professionelle Behandlungs- und Demenzpflege. Die private Pflege entlastet auch Angehörige, wenn diese eine Auszeit benötigen, und stellt eine attraktive Alternative zu einem Heimaufenthalt dar.

Lebensqualität im vertrauten Umfeld

Sie oder ein Mitglied Ihrer Familie befinden sich in einer Phase Ihres Lebens, in der Sie zu Hause Entlastung bei der Pflege benötigen? Unser Pflegedienst Schöner Leben in Düren steht Ihnen zur Seite, wenn Sie trotz Alter, Krankheit oder Einschränkung den gewohnten Alltag daheim verbringen möchten. Unsere freundlichen MitarbeiterInnen sind von der Grundpflege bis zur Demenzbetreuung für Sie da. Mit unserem Service verleihen wir Ihnen den nötigen Rückhalt, damit Sie in Ihrer gewohnten Umgebung aufmerksam versorgt sind!

Der Mensch im Zentrum

Die Bedürfnisse der von uns betreuten Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit als ambulanter Pflegedienst in Düren. Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen bieten Ihnen die bestmögliche Hilfe und Unterstützung und orientieren sich flexibel an Ihren Wünschen. In der Grundpflege bieten wir Ihnen alle regelmäßigen Pflegemaßnahmen und helfen Ihnen, den Alltag zu bewältigen. Mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie gerne auch mit der Verhinderungspflege und der Behandlungspflege. Wir freuen uns darauf, auch Sie oder Ihre Angehörigen in Düren begleiten und betreuen zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu Schöner Leben Ambulanter Pflegedienst