Anja`s Service für Haus & Heim

Anja`s Service für Haus & Heim

Am Gördensee 7, 14772 Brandenburg (Görden) Anja`s Service für Haus & Heim
Gebäudereinigung Fensterreinigung Hausservice

Letzte Aktualisierung: 12.05.2024

Gebäudereinigung Fensterreinigung Hausservice Praxisreinigung Treppenreinigung Bodenbeschichtungen Leicht zu reinigende Bodenbeschichtungen

Mehr Informationen zu Anja`s Service für Haus & Heim

Wir bringen Ihre Vier Wände zum Glänzen

Sie suchen eine zuverlässigen, gründlichen und freundlichen Hausservice für Ihr Zuhause? Dann wenden Sie sich an Anja's Service für Haus und Heim im wunderschönen Land Brandenburg! Egal ob Eigenheim, Mietwohnung oder Wohnanlage, keine Gebäudereinigung ist für uns ein Problem. Rufen Sie uns noch heute an und informieren Sie sich über unsere Preise und vereinbaren einen Termin für Ihre erste Gebäudereinigung.

Reinigungen aller Art in Brandenburg

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Leistungen für Ihr Eigenheim zu bieten. Neben unserem kompetenem Hausservice und unserer Gebäudereinigung für Ihr Zuhause, bieten wir Ihnen auch Unterstützung in Ihren Geschäftsräumen. Hierfür empfehlen wir Ihnen unsere Angebote zur Praxisreinigung. Wir haben uns auf die besonderen Anforderungen der besonderen Reinigung z.B. von Arztpraxen spezialisiert. Gerne sind wir auch schon vor Erstbezug Ihres neuen Heims da und übernehmen die Bauendreinigung für Sie. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Einzelleistungen wie eine Treppenreinigung oder die Frühjahr- und Herbstputz begleitende Fensterreinigung an.

Zuverlässige Gebäudereinigung in Brandenburg

Anja's Service für Haus & Heim ist Ihr Fachbetrieb für Gebäudereinigung und Hausservice mit Sitz in Brandenburg. Hier und in der gesamten Region bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anforderungen in Bezug auf Reinigung und Pflege zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig ein sauberes Umfeld für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz ist, und deshalb legen wir großen Wert auf gründliche Reinigungsleistungen.

Leicht zu reinigende Bodenbeschichtungen, Fensterreinigungen und mehr

Unser Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Reinigungs-Dienstleistungen. Wir reinigen nicht nur Ihre Büros oder Praxisräume, sondern bieten auch spezialisierte Reinigungsdienste wie die Praxisreinigung, eine Fensterreinigung und Treppenreinigung an. Unser geschultes Personal verwendet hochwertige Reinigungsmittel und modernste Techniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus bieten wir Bodenbeschichtungen an, die nicht nur den Boden schützen, sondern auch leicht zu reinigen sind. Unsere speziellen Bodenbeschichtungen sorgen für eine lange Haltbarkeit und ein ansprechendes Erscheinungsbild. Vertrauen Sie auf die Expertise von Anja's Service für Haus & Heim und genießen Sie eine professionelle Gebäudereinigung und erstklassige Hausservices in Brandenburg!

Karte und Route: Der Weg zu Anja`s Service für Haus & Heim