Mehr Informationen zu HKB Service Mathias Knuth in Wettin-Löbejün

Der Garten- und Landschaftsbau ist unsere Leidenschaft

Bei der Neu- oder Umgestaltung von Grünflächen sind wir mit unserem Garten- und Landschaftsbau in Wettin-Löbejün Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Da bei uns erfahrene und kreative Facharbeiter beschäftigt sind, können wir Ihnen hochwertige und sorgfältig ausgeführte Arbeiten garantieren. Selbstverständlich stehen bei allen unseren Leistungen Ihre Wünsche und Ideen im Mittelpunkt. Besuchen Sie uns in Wettin-Löbejün und lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überzeugen. Für ein Beratungsgespräch kommen wir auch gerne zu Ihnen.

Baggerarbeiten für verschiedene Zwecke

Bei der Gestaltung Ihrer Grünflächen stehen wir von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung zur Seite. Ihren Garten können wir mit verschiedenen Maßnahmen zu Ihrer persönlichen Wohlfühloase umgestalten. Mit Baggerarbeiten heben wir beispielsweise Pools, Teiche, Wasserläufe und Speicher für Regenwasser aus, schieben Wege und begradigen schräge Bodenflächen. Nach Ihren Vorgaben bepflanzen wir Ihren Garten mit Bäumen, Hecken, Sträuchern und Blumen. Zudem übernehmen wir die Pflege Ihres Gartens. Wir mähen den Rasen, pflegen Ihre Beete, stellen eine ausreichende Bewässerung sicher und kehren im Herbst das Laub zusammen.