Hildesheimer Dienste

Elisabethgarten 42, 31135 Hildesheim (Ost) Hildesheimer Dienste
Umzugsunternehmen Haushaltsauflösung Umzug
Bei uns Platz 1 Umzugsunternehmen in Hildesheim

von 11880.com am 15.08.2023 5,0 Sterne
Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetent, schnell und gut gearbeitet. Sehr nettes Personal Bewertet von: Spitze! am 28.7.23...
von 11880.com am 05.08.2023 5,0 Sterne
Der Umzug lief sehr professionell und reibungslos ab. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und engagiert. Die Möbel wurden sehr gut gesichert und auch montier...t. Der Umzug hat meine Erwartungen übertroffen! Bewertung von: Vanessa am 29.07.23
von 11880.com am 02.08.2023 5,0 Sterne
Super Truppe, absolut Kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder gerne, einfach Profis auf ihrem Gebiet. Dankeschön!! Bewertung von: Weikert am 20....07.2023
Letzte Aktualisierung: 15.08.2023
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 03.01.2024 5,0 Sterne
Meine Tochter ist am 13.12.23 mit dieser Firma umgezogen und wir waren hellauf begeistert. Sie kamen auf die Minute pünktlich. Alle Männer waren sehr umsichtig,... freundlich und kompetent. Alles hat wunderbar geklappt und zu einem sehr fairen Preis. Der Chef war sich auch nicht zu fein und hat mit angepackt. Dieses Unternehmen ist in vollem Umfang zu empfehlen und bekommt von uns die besten Punkte.
von unser Umzugs Fachportal am 03.08.2023 5,0 Sterne
Sehr freundliches, zuvorkommendes Team, alles verlief reibungslos. Ich bin begeistert von der Sorgfalt des Teams. Zum Schutz der Wohnungstüren wurden diese mit...Schutzmaterial abgedeckt (Auszug und Einzugsort), auch Sofa und Fernseher wurden bruch- und kratzsicher mit gepolstertem Material verpackt, für alle anderen Möbelteile wurden auch Zeit genommen, sie so zu sichern, dass keine Schrammen oder andere Schäden beim Transport erfolgte. Sperriger und großer Möbelstücke durch ein nicht zu großes Treppenhaus ging reibungslos - ein eingespieltes Team. Die Küche wurde professionell abgebaut und die elektrischen Geräte für den Transport gesichert. Ich bin schon häufiger umgezogen, dieser Umzug war für mich der entspannendste, da das Team so umsichtig und gut vorbereitet war. Jederzeit wieder.
von unser Umzugs Fachportal am 18.07.2023 5,0 Sterne
Super pünktlich, sehr nette Mitarbeiter, sehr sorgfältig, alles reibungslos geklappt, immer wieder gern, kann man nur weiterempfehlen ....
Letzte Aktualisierung: 03.01.2024
von GoLocal am 19.04.2024 5,0 Sterne
Ich bin begeistert von den Hildesheimer Diensten! Selbst an einem Tag, an dem es unentwegt regnete, ......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Haushaltsauflösung Umzug Möbellift Umzugslift Halteverbotszonen Büroumzüge Senioren-Umzug Firmenumzüge Mobile Möbellifte Möbelliftvermietung Außenlift Außenaufzug Außenaufzugverleih

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Außenaufzug Firmenumzüge Privatumzüge Seniorenumzüge Sozialumzüge

Leistungen im Bereich Haushaltsauflösung

Umzugsservice Wohnungsauflösung

Mehr Informationen zu Hildesheimer Dienste

Lassen Sie sich beim Umzug unterstützen

Die Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens aus Hildesheim bieten Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen im Zuge eines anstehenden Wohnortwechsels an. Mit unserer ganzen Erfahrung sind wir dazu in der Lage, Ihnen einen Großteil der Arbeiten abzunehmen und Sie somit zu entlasten. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos vonstatten geht, indem wir vorab ein genaues Konzept entwickeln. Vom Transport der Möbel bis zu Entrümpelungen und Entsorgungen des nicht mehr benötigten Hausrats sind wir gerne für Sie da.

Wir garantieren Ihnen sichere Transporte

Wir sorgen mit unseren Dienstleistungen dafür, dass Ihr Umzug stressfrei verläuft. Unser motiviertes Team aus Laatzen wird hierfür zunächst Ihr gesamtes Hab und Gut in einen unserer Kleintransporter einladen. Die Kosten hierfür sind transparent gestaltet und werden Ihnen vorab genau mitgeteilt. Um den Transport zu erleichtern, beantragen wir temporäre Halteverbotszonen. Sehr gerne übernehmen wir auch Entrümpelungen. Die Spezialisten räumen alle Gegenstände aus, die Sie nicht mehr benötigen und organisieren die Entsorgung des Mülls. Im Anschluss putzen wir die Räumlichkeiten und führen bei Bedarf kleinere Renovierungsarbeiten durch.

Karte und Route: Der Weg zu Hildesheimer Dienste