Mehr Informationen zu Autoservice Schneider in Bobritzsch-Hilbersdorf

Autoinspektionen und Reifendienst vom Fachmann

Mit jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir mit unserer Autowerkstatt in Bobritzsch-Hilbersdorf für Sie bereit. Unser Team kümmert sich um Fahrzeuge wie PKW, LKW und Kleintransporter. Auch steht Ihnen unser Oldtimerservice zur Verfügung. Wir arbeiten für Sie mit Kompetenz und dem fachmännischen Wissen, das Ihr Fahrzeug benötigt. So können Sie Autoinspektionen, den Wohnmobilservice sowie Reparaturen, Motorinstandsetzungen oder zum Beispiel Achvermessungen und unseren Autoglasservice für Ihr Fahrzeug in Anspruch nehmen. Zudem bieten wir einen TÜV-Dienst an und sind im Fahrzeugverkauf tätig.

Vom Wohnmobilservice bis zur Kfz-Elektrik

Unsere in Bobritzsch-Hilbersdorf ansässige Autowerkstatt übernimmt alle Ihre Autoinspektionen und Fahrzeugreparaturen. Um Ihnen immer den besten Service zu gewährleisten, bilden wir uns stets fort. Sie möchten einen professionellen Klimaservice mit Funktionsprüfung und Wartung durchführen lassen? Oder wollen Sie die Reifen für Ihr Fahrzeug austauschen, wuchten oder im Rahmen des Sommer- und Winterwechsels einlagern lassen? All diese Arbeiten übernehmen wir und führen beispielsweise auch mit bester Expertise Reparaturen, einen Bremsenservice und den Auspuff- oder Batteriedienst durch.