Mehr Informationen zu VHN Dienstleistungen in Altbach, Württemberg

Ihr kompetenter Partner für Haushaltshilfe

Wir sind ein etabliertes Reinigungsunternehmen aus Altbach, das sich auf Gebäudereinigung und Haushaltshilfe spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Unterstützung bei den täglich anfallenden Arbeiten rund um den Haushalt an. Wir beraten Sie vorab sehr gerne und passen unser Leistungsangebot Ihren Bedürfnissen und Wünschen an. Dies geschieht flexibel und individuell. Unser eigens geschultes Personal setzt die zahlreichen Arbeiten nach Ihren Vorstellungen sowie gemäß der geltenden Hygienevorschriften um und erledigt diese rasch, sauber und diskret.

Effizienter Service rund um den Haushalt

Als Reinigungsbetrieb in Altbach ist uns die lange Liste mit den vielfältigen Aufgaben, die in einem Haushalt anfallen können, sehr wohl bewusst. Deshalb übernehmen wir für Sie u. a. sämtliche Putzarbeiten in der Wohnung, das Reinigen von Treppenhäusern, das Waschen der Wäsche oder komplette Gebäudereinigungen. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden die größtmögliche Unterstützung zu bieten und somit das Leben zu erleichtern. Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen bei uns stets im Mittelpunkt.