• über 100 Mio. Bewertungen

Ihr affenstarker Partner!

Roggenburger Str. 5, 86156 Augsburg (Kriegshaber) Monkey Security
Security Dienstleistung Alarminterventionen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 14 Stunden
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
von 11880.com am 10.12.2021 5,0 Sterne
Der Sicherheitsdienst hat einen tollen Job gemacht und ist sehr zu empfehlen....
von 11880.com am 01.03.2022 5,0 Sterne
Sehr freundliches Team, schnell und günstig. Jederzeit wieder....
von 11880.com am 05.08.2021 5,0 Sterne
Klasse!...
Letzte Aktualisierung: 22.04.2022
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 21.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Security Dienstleistung Alarminterventionen Bauzaunverleih Veranstaltungsschutz Bewachungen Sicherheit Objektschutz Ladendetektive Eventschutz Doorman Eventservice Hostessenservice Objektbetreuung Parkraumüberwachung Streifendienst Überwachungsdienst Serviceleistungen Sicherheitsdienste

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Dokumente

Mehr Informationen zu Monkey Security

Ihr kompetenter, vertrauensvoller Securitypartner in Augsburg

Wir sind Monkey Security und bieten Ihnen in Augsburg rund um Inhaberin Jessica Braun ein erfahrenes, geschultes und tatkräftiges Team, das Sie in sämtlichen Fragen rund um Sicherheit, Schutz und Service für Ihr Event oder Ihr Objekt betreut. Bereits seit mehr als zehn Jahren sind wir in der Branche aktiv und wissen aufgrund unserer vielfältigen Partner aus verschiedenen Berufs- und Lebensbereichen ganz genau, worauf es bei der Arbeit ankommt. Gerne nehmen wir auch Ihre Anfrage entgegen und stellen Ihnen unser Konzept genauer vor.

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) in Augsburg u. München? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Monkey Security Inhaberin: Jessica Braun und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich
  • mind.18 Jahre alt
  • zuverlässig, flexibel und belastbar
  • deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
  • einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Führungszeugnis)

Ihre Aufgaben

• Objekt- u. Veranstaltungsschutz
  • Asylheim- u. Objektbetreuung
  • Bewachungen, Serviceleistungen, Ladendetektiv, Messedienste
  • Pfortendienst, Zugangskontrollen, Personen- u. Taschenkontrollen
  • Streifendienste, Kontrollrundgänge, u. v. m.

Wir bieten

• einen sicheren Arbeitsplatz
  • Schichten zu festen Zeiten sowie Schichtdienste
  • pünktliche und tarifgerechte Bezahlung
  • tarifliche Zulagen
  • Aufstiegschancen
  • ein freundliches Team
  • eine engagierte und kompetente Geschäftsführung

Ihr Ansprechpartner

Frau Jessica Braun
Monkey Security Inhaberin: Jessica Braun
Roggenburger Str. 5
86156 Augsburg

eMail: [email protected]

Umfassender Event-, Veranstaltungs- und Objektschutz

Verlassen Sie sich auf uns, wenn es um Objekt- oder Veranstaltungsschutz für den privaten oder gewerblichen Bereich gehen soll. Für Sie wehren wir zahlreiche Gefahren ab und verhindern mit unserem Revier- u. Streifendienst Einbrüche oder Vandalismus. Unser Service umfasst außerdem die Alarmintervention, Alarmaufschaltung und ausgiebigen Event- u. Veranstaltungsschutz. Hierbei stellen wir Security-Kräfte bereit, übernehmen aber auch Pfortendienste, Rucksackkontrollen, Bodychecks oder die Parkplatzeinweisung. Für Bauprojekte und Baustellen bieten wir unseren 24 h umfassenden Schließdienst an. Buchen Sie bei uns Ladendetektive oder leihen Sie Funkgeräte und Bauzäune für den eigenen Bedarf aus. Zur Entlastung der Mitarbeiter von Städten und Kommunen bieten wir Überwachungs- u. Kontrolldienste sowie die Verkehrsraumüberwachung an. Auf Wunsch setzen wir beim Sicherheitsdienst und der Bewachung unter anderem in besonderen Gefahrensituationen spezielle Ausrüstungen zur Gefahrenabwehr und Kontrolle ein.

Unsere Leistungen:

• Verkehrsraumüberwachung
  • Vermietung von Absperrungen, Bauzäune, Funkgeräten und Verkehrsschildern

Offizielles Firmenlogo

Karte und Route: Der Weg zu Monkey Security

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Biergarten Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Kinderarzt Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Skoda Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Toyota Trachtenmode Türkisches Restaurant Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Verlag Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei