Meinecke-PC

Meinecke-PC

Zur Maase 18, 27327 Martfeld Meinecke-PC
EDV EDV-Geräte-Installation
Dieser Eintrag = Ausreichend
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 28.05.2022 1,0 Sterne
Einfach nur lächerlich… Die ganzen fake 5 sterne reviews und dann auch so fake auszahlungen posten damit leute hier noch ernsthaft glauben man würde hier sei...n geld zurück bekommen… Auf Anfrage dass man ebenfalls eine erste Rate erhalten könnte bekommt man keine Antwort. Vor 2 Monaten wurde hier einem versprochen dass man sein geld zurück erhält aber war ja klar dass daraus nix wird. Einfach ein ekelhaft sowas.
von 11880.com am 13.04.2022 1,0 Sterne
Selbst wenn ich das Geld erhalten sollte, ist ja ohnehin meins, werde ich von meiner schlechten Bewertung nicht abrücken, das Herr Meinecke wegen der schlechten... Bewertungen sein Gewerbe nicht mehr ausführen kann, ist gut und richtig, dann hat das Portal ja sein Zweck erfüllt und genug andere potentielle Käufer gewarnt! Er Meinecke legt sich die Rechte und Gesetze der Käufer so aus, wie er sie brauch. Zumal er vom Kaufmännischen so gut wie keine Ahnung hat.
von 11880.com am 12.04.2022 5,0 Sterne
Hallo Zusammen, ich bin ebenfalls einer der Xbox Käufer vom September 2021. Auch ich habe von Herr Meinecke auf Nachfrage nachdem die Konsole nicht angekomme...n war oft Aussagen wie die sind noch auf dem Schiff, die sind im Zoll, Feedex liefert nicht, ich bin Einzelunternehmen und kann das Geld nicht erstattet usw gehört. Ich habe oftmals nachgebohrt und habe mittlerweile geglaubt, dass ich Betrogen worden bin. Die Bewertungen hier haben mich in meiner Annahme bestätigt. Herr Meinecke hatte mir letzte Woche vorgeschlagen, den Kaufpreis von 500 € auf 2 Raten je 250 € zurückzuzahlen. Ich habe dies Bejaht, mit der Annahme, dass er sein Wort nicht hält. Heute gegen 22 Uhr erhielt ich eine Echzeitüberweisung mit der ersten Rate. Das hat mich völlig überrascht. Nachdem ich nun wieder zumindest die Hälfte meines Geldes bekommen habe, habe ich nachgefragt, waas denn überhaupt passiert sei. Herr Meinecke hat mir so einiges erzählt und mir gezeigt, dass er nun ja mehr oder weniger keine direkte Schuld an dem Schlamassel hat. Meiner Meinung nach, ist er leichtfertig ein Risiko eingegangen und es lief alles schief was nur schief laufen konnte. Er hat mir auch einiges über sich selbst erzählt. Es handelt sich hier definitiv um keine Fake Person wie man annehmen kann, sondern um eine ganz arme Wurst der sich zuweit aus dem Fenster gelehnt hat. Auch ich habe eine Anzeige am laufen ( Momentaner Status ist, dass ich einen Zeugefragebogen von der Polizei erhielt den ich Ausfüllen musste ). Ich werde die Polizei natürlich über die erste Rate die zurückgezahlt wurde unterrichten. Laut seiner Aussage kriegt Herr Meinecke zeitnah eine Versicherungssumme wegen der Konsolen und löst alle aus. Zumindest ich habe heute die Rückzahlbereitschafft von Herr Meinecke erfahren können. Daher habt etwas Geduld. Diese Bewertung kann ich natürlich nur für die Konsolen abgeben. PC Teile habe ich nie bei Herr Meinecke bestellt und kann daher hier keine Bewertung abgeben. Meine Bewertung soll deenen die noch in dem Glauben sind, Ihr Geld nie wieder zusehen bestätigen, dass Herr Meinecke zurück zahlt. Jeder hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient und mittlerweile glaube ich nichtmehr an die Böswilligkeit in der Sache seitens Herr Meinecke. Im Anhang möchte ich 2 Fotos einfügen die einmal meine Zahlung an Herr Meinecke zeigen und einmal die Rückzahlung der ersten Rate. Ich hoffe, dass es mit den Anhängen klappt. Meine persönlichen Daten wie IBAN und Adresse habe ich geschwärzt. Herr Meinecke seine IBAN nicht. Ich denke, die kennen wir alle. Vielleicht können ja alle anderen Geschädigten ja auch, nachdem Sie Ihr Geld wieder haben über Ihren eigenen Schatten springen, und hier wie ich drüber Berichten. Anscheinend haben unsere Bewertungen soweit Einfluss gehabt, dass das Geschäft von Herr Meinecke tot ist. Möglich, dass man Ihm wieder auf die Beine helfen kann mit einem Update hier in den Bewertungen.
Letzte Aktualisierung: 28.05.2022

EDV EDV-Geräte-Installation