• über 100 Mio. Bewertungen

Highlights 6 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 10 Gebäudereinigungen in Lübeck
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.08.2020 5,0 Sterne
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und sind höchst zufrieden. Die Fenster wurden super gewissenhaft geputzt von einem sehr freundlichen und angenehmen... Team Bewertet von: Alex M.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 04.03.2020 5,0 Sterne
Danke für die Zusammenarbeit...
Letzte Aktualisierung: 09.08.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu KRT Gebaeudereinigung UG

Zuverlässige Gebäudereinigung in Lübeck

Unser Team von der Firma KRT Gebäudereinigung UG in Lübeck kümmert sich darum, dass Ihre Räumlichkeiten durch eine erstklassige Sauberkeit und Hygiene begeistern. Da für uns die Kundenzufriedenheit immer an oberster Stelle steht, gehen wir stets mit großer Sorgfalt vor. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind hervorragend geschult und wissen daher genau, worauf es bei der Gebäudereinigung ankommt. Großen Wert legen wir auf Qualität. Aus diesem Grund greifen wir ausschließlich auf eine moderne technische Ausrüstung zurück. So sind beispielsweise gründliche Fensterreinigungen in großen Höhen kein Problem für uns.

Effiziente und tiefenwirksame Schmutzbeseitigung

Wir behandeln alle unsere Kunden mit großem Respekt und widmen uns deshalb jedem Auftrag mit hohem Engagement. Eine termingerechte Ausführung aller Arbeiten ist für uns selbstverständlich und sorgt dafür, dass Sie sicher planen können. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns flexibel nach Ihren Vorstellungen. Büroreinigungen werden von uns auf Wunsch auch in den frühen Morgenstunden oder am späten Abend durchgeführt, um Sie nicht während Ihrer Geschäftszeiten zu stören. Gerne übernehmen wir außerdem für Privatpersonen die Haushaltsreinigung. Fassaden- und Fensterreinigungen runden unser breit gefächertes Leistungsangebot ab.

Karte und Route: Der Weg zu KRT Gebaeudereinigung UG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei