Mehr Informationen zu KRT Gebaeudereinigung UG in Lübeck

Zuverlässige Gebäudereinigung in Lübeck

Unser Team von der Firma KRT Gebäudereinigung UG in Lübeck kümmert sich darum, dass Ihre Räumlichkeiten durch eine erstklassige Sauberkeit und Hygiene begeistern. Da für uns die Kundenzufriedenheit immer an oberster Stelle steht, gehen wir stets mit großer Sorgfalt vor. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind hervorragend geschult und wissen daher genau, worauf es bei der Gebäudereinigung ankommt. Großen Wert legen wir auf Qualität. Aus diesem Grund greifen wir ausschließlich auf eine moderne technische Ausrüstung zurück. So sind beispielsweise gründliche Fensterreinigungen in großen Höhen kein Problem für uns.

Effiziente und tiefenwirksame Schmutzbeseitigung

Wir behandeln alle unsere Kunden mit großem Respekt und widmen uns deshalb jedem Auftrag mit hohem Engagement. Eine termingerechte Ausführung aller Arbeiten ist für uns selbstverständlich und sorgt dafür, dass Sie sicher planen können. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns flexibel nach Ihren Vorstellungen. Büroreinigungen werden von uns auf Wunsch auch in den frühen Morgenstunden oder am späten Abend durchgeführt, um Sie nicht während Ihrer Geschäftszeiten zu stören. Gerne übernehmen wir außerdem für Privatpersonen die Haushaltsreinigung. Fassaden- und Fensterreinigungen runden unser breit gefächertes Leistungsangebot ab.