Mehr Informationen zu TaunaTech in Friedrichsdorf, Taunus

Ihr IT-Service in Friedrichsdorf

TaunaTech in Friedrichsdorf ist Ihre erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Computerservice sind. Ich zeichne mich durch meine langjährige Berufserfahrung, mein technisches Geschick und meine Zuverlässigkeit aus. Egal, ob Sie Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Ihren Laptop wieder in Schuss bringen möchten: Ich repariere für Sie Ihr Gerät schnell und zu fairen Preisen. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Apple-Service, Handy-Reparaturen und mehr

In meinen Geschäftsräumlichkeiten erhalten Sie einen erstklassigen Computerservice, bei dem ich defekte Komponenten austausche, Ihr Gerät aufrüste oder mich auf Wunsch auch um eine professionelle Datenrettung kümmere. Neben Microsoft-Produkten biete ich auch einen Apple-Service an und kann so Ihr Macbook oder andere Geräte der Marke für Sie wieder instand setzen. Wenn Ihr Computer schon etwas verschmutzt ist, sorge ich für eine umfassende innere und äußere Reinigung, um das optimale Funktionieren wieder für lange Zeit zu gewährleisten. Gerne führe ich auch Smartphone-Reparaturen durch, wenn das Display gesprungen ist oder ein Wasserschaden vorliegt.