• über 100 Mio. Bewertungen

Fotografie Andreas Hasenkamp

Von-Holte-Str. 44A, 48167 Münster (Wolbeck) Fotografie Andreas Hasenkamp
Fotograf Business-Porträts Unternehmensfotografie
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: google.de google.de
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fotograf Business-Porträts Unternehmensfotografie Architekturfotografie Eventfotografie Fotografie

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fotografie Andreas Hasenkamp

Aufnahmen von Events, für Familien und Unternehmen

In meinem Fotoatelier in Münster arbeite ich im Bereich Businessportraits und Unternehmensfotografie. Mittelpunkt meiner Arbeit als Fotograf sind Events und lebendig wirkende Aufnahmen für Einzelpersonen oder Gruppen. Ich freue mich auf Ihren Anruf und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Events stimmungsvoll eingefangen

In der Eventfotografie erstelle ich in meinem Fotoatelier in Münster hochwertige Aufnahmen von Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern sowie Gruppenbilder von Vereinen und Unternehmen. Außerdem bin ich auf Abibällen präsent und gestalte Musiker-Portraits für Ihre optimale PR. Multi-Portraits sind eine weitere Möglichkeit, unvergessliche Momente einzufangen. Spannend sind auch Aufnahmen von Tanzvorführungen und Ballettdarbietungen. In Absprache mit Ihnen bzw. dem Auftraggeber fange ich die schönsten Augenblicke aus unterschiedlichen Perspektiven ein und erarbeite gemeinsam eine Liste der wichtigen Motive und Formate. Eine moderne Ausrüstung und kreative Lichteffekte betonen den Vorder- oder Hintergrund in stimmungsvoller Weise. Einen lesenswerten Fotoblog finden Sie auf meiner Website. Bei weitere Fragen und Wünschen freue ich mich auf Ihren Anruf und berate Sie selbstverständlich professionell zu Ihrem Anliegen.

Karte und Route: Der Weg zu Fotografie Andreas Hasenkamp

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei