Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
95 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Mehrheit der Patient/-innen schätzt das freundliche Team, die fachliche Kompetenz sowie die meist kurze Termin- und Wartesituation. Gleichzeitig führen vereinzelt Fehler bei Behandlungen, Kostenfragen und die Handhabung von Notfällen zu deutlicher Kritik. Insgesamt überwiegt ein positives, wenn auch gemischtes Gesamtbild.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und empathisches Team Häufigkeit:
Viele Patient/-innen heben die zuvorkommende, geduldige und einfühlsame Art von Zahnärzt/-innen und Praxispersonal hervor.
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:Mehrere Bewertungen loben erfolgreiche Behandlungen, gute Diagnosen und insgesamt sehr professionelle zahnmedizinische Versorgung.
Kurze Wartezeiten und gute Terminvergabe Häufigkeit:Teilweise werden schnelle, unkomplizierte Terminvergaben sowie geringe bzw. keine Wartezeiten in der Praxis genannt.
Saubere und moderne Praxisräume Häufigkeit:Die Hygiene- und Ausstattungsstandards der Praxis werden überwiegend als hoch, hell und einladend beschrieben.
Verständliche Erklärungen und gute Betreuung bei Angst Häufigkeit:Angstpatient/-innen fühlen sich dank offener Kommunikation und einfühlsamer Begleitung häufig gut aufgehoben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Uneinheitliche Behandlungsqualität Häufigkeit:
Mehrere Berichte weisen auf fehlerhafte, nicht erfolgreiche oder wiederholte Eingriffe hin (z.B. Wurzelbehandlungen, Kronen).
Hohe bzw. nicht transparente Kosten Häufigkeit:Kritik an Kostenvoranschlägen, Zuzahlungen oder Forderungen bei fehlendem Versicherungsschutz kommt vereinzelt vor.
Lange oder fehlende Reaktionszeiten im Notfall Häufigkeit:Einige Patient/-innen berichten von unzureichender Versorgung bzw. Rückruf bei akuten Beschwerden oder Wochen wartender Terminvergabe.
Gestörtes Vertrauensverhältnis zu einzelnen Ärzten Häufigkeit:Vereinzelt wird Hektik, mangelnde Empathie oder ein gefühlter „Geldmacherei“-Ansatz kritisiert.
Unangekündigte Terminabsagen Häufigkeit:Einzelne Fälle von kurzfristigen Absagen ohne neuen Termin sorgen für Unmut.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
meinungsmeister.de
4,30
(37 Bewertungen)
(37)
Verteilung
google.de
4,00
(58 Bewertungen)
(58)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Ästhetische Zahnmedizin Zahnzentrum Wanne-Eickel
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden