1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 6 Bewertungen auf einem Portal

• Täuschung
  • Amateur
  • Aussagen

von 11880.com am 04.07.2022 1,0 Sterne
Ich hatte schon 2017 mit dem Herren zu tun und ihn selbstverständlich angezeigt. Meine Aussage habe ich auch bei dem Amtsgericht bestätigt. (Ich war nicht die E...inzige, er ist der Polizei gut bekannt) Schade, dass er immer noch kriminell unterwegs zu sein scheint. Bei mir war es auch die Anzahlung und danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Seine Adresse/Wohnanschrift war auch nicht korrekt. Absoluter Betrüger!
von 11880.com am 04.03.2022 1,0 Sterne
Dieser „Handwerker“ heißt Sven Theuerkauf, wohnhaft Otto-Michael-Str. 33, 04357 Leipzig und er ist ein krimineller Betrüger! Ich rate jedem Geschädigten dazu, A...nzeige bei der Polizei zu erstatten und ebenfalls zivilrechtlich mit einem Rechtsanwalt gegen ihn wegen Betrugs und arglistiger Täuschung vorzugehen. Wer auf diese Person hereingefallen ist, kann das Folgende sicherlich zu 100% bestätigen: er will beim ersten Termin eine unverschämt hohe Anzahlung kassieren, kommt zum vereinbarten Folgetermin einfach nicht mehr. Kommt er irgendwann doch noch, stellt man schnell fest dass es ein Amateur ohne Fachkenntnisse ist, der die Einrichtung beschädigt und unfertige Arbeit hinterlässt. Absolut schwarzes Schaf unter den freien Handwerkern, der aus dem Verkehr gezogen gehört!
von 11880.com am 12.09.2021 1,0 Sterne
Ups, da stehe ich also nicht allein da.... Die Aussagen kann ich 100 % unterschreiben, Geld kassiert und dann passierte nichts mehr. Habe mit Anzeige gedroht... und dann hab ich "Gott sei Dank" den Betrag wiederbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass es noch mehr "Betroffene" gibt ....
Letzte Aktualisierung: 04.07.2022

Sanitärinstallation Maler Tapezierer Elektriker Lackierer Küchenmontage Bodenleger Bauunternehmen Transport Haushaltsauflösung Entrümpelung Umzugsunternehmen Renovierung

Leistungen im Bereich Elektriker

Elektroreparaturen