4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 69 Bewertungen auf einem Portal

Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Lagerhaus Betriebseinrichtung

Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu my Storage AG - Neu-Ulm

myStorage vermietet sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende.

Diese Dienstleistung wird als Selfstorage bezeichnet, d.h. die Kunden lagern ihre Waren und Gegenstände selbst ein.

Bei myStorage haben unsere Kunden 365 Tage pro Jahr von 6:00–22:00 Uhr Zutritt zu den einzeln abgeteilten, sowie mit eigener Tür und eigenem Schloss versehenen, Lagerräumen.

Unser Selfstorage Lagerzentrum Neu-Ulm an der Von-Liebig-Str. 4 ist nur 8 Min. von der Stadtmitte entfernt im ehemaligem Praktikermarkt an der Europastrasse (B10) direkt neben der neuen Mercedes Niederlassung.

Hier können Sie Selfstorage Lagerräume mieten von 1m² bis 50m² und Hallenflächen bis 2.000m².

Ihr ansprechendes Lagerhaus

Wir von der Firma my Storage AG - Neu-Ulm überzeugen unsere Kunden mit einem einfachen und zugleich ansprechenden Konzept. Interessenten bekommen bei uns die Möglichkeit, sich für einen gewissen Zeitraum zusätzliche Lagerräume zu mieten. Bei der Gestaltung des Kontraktes bleiben Sie dabei vollkommen flexibel. Nach 2-wöchiger Kündigungsfrist haben Sie die Möglichkeit, jederzeit die Räumlichkeiten auszuräumen. Neben der einfachen Anmietung zeichnen wir uns ebenfalls durch unsere unkomplizierte Abwicklung aus. Außerdem bieten wir Ihnen großzügige Zugriffsmöglichkeiten an. Unser Lager befindet sich in günstiger Lage in Neu-Ulm.

Mit unserem Storage-Unternehmen zum Erfolg

Vor unserem Lagerhaus befinden sich Sicherheitskräfte, die alle Schließfächer und weiteren Räume für Sie übewachen. Alle Flächen, die Sie bei uns anmieten, sind trocken und werden ausreichend belüftet. Die Raumhöhe beträgt bei uns bis zu 3 Meter, was genügend Platz für sperrige Gegenstände lässt. Dank der stadtnahen Lage lässt sich unser Lagerhaus ohne Probleme zu Fuß erreichen. Aufgrund der Be- und Entladeplätze nutzen Sie unser Angebot jederzeit auf komfortable Art und Weise.

Wir bieten ausreichend Platz für Ihre Dinge

Sie benötigen nach Ihrem Umzug ein zusätzliches Lager für Ihren Hausrat oder haben gerade nicht genug Platz in Ihrem Kellerabteil? Ob Möbel, Elektrogerät oder Reifen, in unserem Lagerhaus in Neu-Ulm ist Raum für alles, was Sie aktuell nicht benötigen! Mit unseren Lagerräume bei my Storage AG haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Dinge ordentlich und ideal geschützt aufbewahrt sind. Möbel und Fahrräder können Sie bei uns ebenso verwahren wie Sportgeräte, Baumaterial oder Elektrogeräte.

Zur guten und sicheren Verwahrung

Überzeugen Sie sich von unserem tollen Angebot für das Self Storage in Neu-Ulm und mieten Sie einen Lagerraum in unserem Lagerhaus! Wir bieten Lagerräume für Privatpersonen ebenso wie Lagerräume für Gewerbetreibende und stellen Boxen und Räume in individueller Größe zur Verfügung. Ihre Sachen, für die Sie in Ihrem Haushalt oder in Ihrer Firma keinen Platz haben, sind bei uns sauber, trocken und nicht einsehbar untergebracht. Wir freuen uns, auch Ihnen in Neu-Ulm mit unserem Service dienlich zu sein!

Karte und Route: Der Weg zu my Storage AG - Neu-Ulm