4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 675 Bewertungen auf 8 Portalen

• Kommunikation
  • Erfahrung
  • Tag

von 11880.com am 15.11.2023 5,0 Sterne
Die Firma Dahler hat meine Wohnung in Berlin verkauft, nachdem ich vor einige Zeit eine andere Wohnung über Dahler erworben habe. Die Mitarbeiter waren sympathi...sch, stets gut vorbereitet und haben sich vor Hürden und der damit verbundenen Mehrarbeit nicht gedrückt. Ich kann die Firma sehr empfehlen
von 11880.com am 12.07.2023 5,0 Sterne
Vielen Dank an Herrn Semkiv für die exzellente Unterstützung bei dem Verkauf unseres Hauses. Gern empfehlen wir ihn an dieser Stelle....
von 11880.com am 05.05.2023 5,0 Sterne
Offensichtlich ein gut geschultes Team, dass dort in Berlin sitzt. Meine Frau und ich planen unsere Umzug nach Berlin und stehen im Kontakt zur Anmietung einer...Wohnung. Die Maklerin hat uns bislang sehr gut helfen können und macht einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Auch ihr Kollege, der bei der Besichtigung teilgenommen hat war pünktlich, nett und gut vorbereitet.
Letzte Aktualisierung: 15.11.2023
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 19.06.2019 5,0 Sterne
Ich habe ein Exposé angefragt und konnte am selben Tag besichtigen, sehr gut!...
von unser Immobilienmakler Fachportal am 10.06.2019 5,0 Sterne
Der Anbieter ist sehr schnell, trotz Feiertag habe ich eine umgehende Rückmeldung erhalten. Sofern Sie jetzt noch etwas für mich finden, wäre es einwandfrei. Da...nke bis hier her!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 27.05.2019 5,0 Sterne
Tolle Mitarbeiter und ein sehr schönes Büro, das direkt am Kurfürstendamm liegt....
von GoLocal am 07.04.2024 1,0 Sterne
sehr negativ, es wurde nichts gehalten!!!! Mein Schaden ist unbeschreiblich!...
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 07.01.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 01.02.2023 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilienkauf Immobiliensuche Anlageimmobilien Immobilienberatung Immobilienratgeber Immobilienvermarktung Hausverkauf Haus verkaufen Villa verkaufen Immobilie verkaufen Eigentumswohnung verkaufen Grundstücke verkaufen Wohnung verkaufen Wohnung kaufen Immobilienbewertung Eigentumswohnung bewerten Immobilien bewerten Kapitalanlagen

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilien-Beratung Immobilienverwaltung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung allgemein Neubau gestalten Wertgutachten erstellen Wohnungseigentumsverwaltung

Mehr Informationen zu DAHLER Berlin

Weitere Informationen

Wir sind spezialisiert auf:  • Wohnungen zum Kauf • Häuser zum Kauf • Projektvermarktung • Bauträgerbetreuung • Immobilieneinwertung

Weitere Dienstleistungen umfassen:• Kaufpreisverhandlungen • Kaufvertragsgestaltung und Begleitung zu Notarterminen • kostenlose & unverbindliche Immobilienbewertung und Marktanalyse • Entwicklung einer individuellen Marketingstrategie für Ihr Objekt • Direktansprache unserer nationalen und internationalen Kartei von Interessenten und Investoren • • Platzierung in Printmedien wie z.B. in unserem hauseigenen Magazin DC-Homes • Erstellung von erstklassigen Verkaufsunterlagen • Diskrete Vermarktung • Behördengänge u.a. Bauamt und Grundbuchamt

Wir stehen für einen erfolgreichen Immobilienkauf und -verkauf

DAHLER ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Welt der Premiumimmobilien mit ca. 450 Mitarbeitern in Deutschland und dem europäischen Ausland, das sich auf die Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Anlageimmobilien spezialisiert hat. Alles, was wir tun, ist von unseren Werten und unserer Philosophie geprägt. Wir verstehen den Markt in der Tiefe und kennen jede Immobilie und jede Straße unserer Standorte genau. Unsere endlose Leidenschaft für Premiumimmobilien ist es, was uns auszeichnet. Mit diesem profunden Wissen bringen wir besondere Menschen und besondere Immobilien zusammen. Und wo Traumimmobilien gehandelt werden, sind tolle Jobs in der Immobilienbranche nicht weit!

Seit unserer Gründung 1993 halten wir an unseren grundlegenden Werten fest, sie dienen uns allen

bei DAHLER als innerer Kompass:

EHRLICHKEIT – VERANTWORTUNG – WERTSCHÄTZUNG – PROFESSIONALITÄT

Ihr kompetenter Immobilienmakler aus Berlin

Sie wünschen sich für den Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie einen Partner, mit dem Sie vertrauensvoll zusammenarbeiten können und der den besten Preis für Sie verhandelt? Dann sind Sie bei uns, dem Team von Dahler & Company Berlin GmbH & Co. KG aus Berlin, genau an der richtigen Adresse. Wir verfügen über eine hervorragende Bewertung für unsere Service-Qualität, von der wir auch Sie überzeugen möchten. Nicht nur unsere langjährige Präsenz am Markt, auch unser Gespür für neue Trends und unser großes Netzwerk machen uns zu dem Immobilienmakler, dem Sie einen Auftrag erteilen sollten.

Immobilienverkauf und Immobilienkauf vom Experten

In allen Fragen rund um Ihre zu verkaufende oder von Ihnen gewünschte Immobilie sind wir der richtige Ansprechpartner. Der Immobilienverkauf, die Immobilienberatung und Immobilienvermarktung sind unsere Kernkompetenzen. Wir führen in Ihrem Auftrag aber auch gern eine umfassende Immobilienbewertung für den Eigenbedarf durch. Mit uns als dem professionellen Immobilienmakler an Ihrer Seite sind Sie immer bestens aufgestellt. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Karte und Route: Der Weg zu DAHLER Berlin