Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
84 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen hebt Pünktlichkeit, Freundlichkeit und eine reibungslose Organisation hervor. Besonders Rollstuhlfahrer/-innen fühlen sich gut betreut und mobilisiert. Kritik gibt es lediglich vereinzelt an der Erreichbarkeit und einem einzelnen Mitarbeiter.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
Kund/-innen loben die stets freundliche, hilfsbereite Art von Disposition, Fahrern/-innen und Servicepersonal.
Reibungslose Organisation & Flexibilität Häufigkeit:Buchung, Ablauf und individuelle Wünsche werden unkompliziert und flexibel umgesetzt.
Hohe Pünktlichkeit Häufigkeit:Fahrten und Abholungen erfolgen stets pünktlich oder sogar früher.
Kompetente und engagierte Fahrer/-innen Häufigkeit:Die Fahrer/-innen überzeugen durch Professionalität, Engagement und gute Betreuung während der Fahrt.
Gute Erreichbarkeit & schnelle Reaktion Häufigkeit:Anfragen werden zügig beantwortet, auch kurzfristige Buchungen oder Änderungen sind möglich.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfälle: Mangelnde Erreichbarkeit Häufigkeit:
Vereinzelt berichten Kund/-innen, dass Anfragen oder Buchungen nicht beantwortet wurden.
Einzelfall: Überforderte Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:Eine Bewertung kritisiert überforderte Mitarbeitende, ohne Details zu nennen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,60
(83 Bewertungen)
(83)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du SBS Fahrdienst München GmbH
Anschrift
Mobil
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden