Mehr Informationen zu Opardija Renovierungen in Kernen im Remstal

Renovierungen und Umbauten sind unser Metier

Sie planen, Ihr Objekt im Großraum Stuttgart renovieren oder umbauen zu lassen? In diesem Fall sollten Sie unser Angebot nicht außer Acht lassen – wir von Opardija Renovierungen aus Kernen sind bereits seit 2010 tätig und würden Sie gerne überzeugen. Schauen Sie sich unsere vielen Referenzen an. Opardija Renovierungen setzt auf ein vielseitig geschultes Team, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir gezielt ein.

Unser breit aufgestelltes Leistungsspektrum – Flaschnerarbeiten, Innenausbauten und mehr

Egal, ob Sie einen neuen Innenausbau wünschen oder eine Bauflaschnerei für Ihre Fassade benötigen – wir sind gerne Ihr Ansprechpartner. Zu unserem Spektrum an Leistungen gehören unter anderem Blechbearbeitungen, Dachrand-, Ortgang- und Traufenverkleidungen sowie Kassettenverblendungen. Auch im Bereich Bedachungen sind wir tätig und arbeiten hier mit Zimmerern, Tragwerksplanern sowie mit Architekten zusammen. Darüber hinaus ist unser Betrieb aus Kernen eine Anlaufstelle, wenn es um das Thema Trockenbau geht. Haben Sie weitere Fragen zu uns beziehungsweise zu unserem Leistungsangebot? Sprechen Sie mit uns!