5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 18 Bewertungen auf 2 Portalen

Svitjas Dog Lounge

Nur ein gepflegter Hund ist ein gesunder Hund!

Hauptstr. 43, 76831 Göcklingen Svitjas Dog Lounge
Hundefriseur Krallenpflege Pfotenpflege
  • Qualität
  • Standards
  • Umgang

von 11880.com am 04.10.2023 5,0 Sterne
Ganz toller Service! Ich kann die Hundefriseurin wärmstens empfehlen! Seitdem ich meinen Hund zu ihr bringe, sieht er immer top gepflegt aus und strahlt vor Gl...ück. Sie hat eine unglaubliche Geduld, geht liebevoll mit den Tieren um und hat ein echtes Talent dafür, jeden Hund zum Strahlen zu bringen. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und einladend, und man merkt sofort, dass hier das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Mein Hund freut sich jedes Mal, wenn es zum Scheeren geht, und das sagt schon alles! Ein großes Dankeschön!
von 11880.com am 25.03.2020 5,0 Sterne
Svitjas Dog Lounge ist die beste Hundefriseurin die ich bis jetzt besucht habe. Ihr Umgang mit meinen beiden Havanesern ist sehr liebevoll und ruhig. Sie ist ei...ne richtige Hundefrau. Die Qualität ihrer Arbeit ist hervorragend. Sie kennt sich auch mit rassetypischen Standards aus. Ich bin absolut begeistert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Hundefriseur Krallenpflege Pfotenpflege medizinische Bäder nach Verordnung Scheren

Mehr Informationen zu Svitjas Dog Lounge

Ich schere Ihren Hund einfühlsam zu einem fairen Preis

Sie möchten das Fell Ihres Hundes von Hand trimmen oder ihm eine Pfotenpflege zukommen lassen? Dann nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt zu meinem Hundefriseurladen aus Bad Bergzabern auf. Ich nehme mir viel Zeit für Ihre Beratung. Gemeinsam mit Ihnen plane ich das Programm für Ihren Hund und setze dieses im Anschluss mit viel Einfühlungsvermögen in die Tat um. Das Wohl Ihres Tieres und Ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit haben für mich oberste Priorität.

Vom Scheren bis zur Krallenpflege alle Leistungen aus einer Hand

Svitjas Dog Lounge aus Bad Bergzabern bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum eines Hundefriseurs. Mein Leistungsschwerpunkt ist das Scheren Ihres Hundes. Gerne trimme ich sein Fell oder entferne die Unterwolle. Vor dem Schnitt wird jeder Hund von mir gebadet und geföhnt. Nur so lässt sich ein perfektes Ergebnis erzielen. Auch die Ohren- und Krallenpflege Ihres Hundes ist bei mir in guten Händen. Abgerundet wird meine Leistungspalette mit dem Angebot der Ungezieferbehandlung.

Ihr freundlicher Hundefriseur in Schweigen-Rechtenbach

Mein Salon Svitjas Dog Lounge ist Ihr Anlaufpunkt, wenn Sie einen Hundefriseur in Schweigen-Rechtenbach suchen. Ich übe meine Tätigkeit mit Leidenschaft aus, denn Tiere liegen mir genauso am Herzen wie Ihnen. Für mich zählt vordergründig die Gesunderhaltung Ihres Hundes. Ein gepflegtes Haarkleid trägt maßgeblich zum Wohlergehen Ihres Lieblings bei. Mein Motto lautet: Nur ein gepflegter ist ein gesunder Hund. Unsere Angebote richten sich an Hunde aller Rassen. Ich heiße Sie in modernem und angenehmem Ambiente willkommen und wünsche mir, dass Sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Einen frischen Kaffee und Erfrischungsgetränke biete ich Ihnen deshalb selbstverständlich bei jedem Besuch an.

Pfoten- und Krallenpflege, Scheren und medizinische Bäder nach Verordnung

Zu meinem Leistungsspektrum zählen die fachgerechte Pfoten- und Krallenpflege, Scheren sowie medizinische Bäder nach Verordnung. Durch mein Terminsystem kann ich es so einrichten, dass jeweils immer nur ein Hund im Salon ist. So kann ich Ihnen und Ihrem Liebling meine ganze Aufmerksamkeit widmen. Sie möchten sich beraten lassen oder haben Fragen zu Pflegeempfehlungen für bestimmte Hunderassen? Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

Der Hundefriseur Ihres Vertrauens in Göcklingen

In meinem Hundesalon Svitja`s Dog Lounge, den ich, Svitlana Halter, in Göcklingen betreibe, dreht sich alles um das gute Aussehen Ihres Hundes. Getreu meines Mottos, nur ein gepflegter Hund ist auch ein gesunder Hund, biete ich Leistungen für alle Rassen und Größen an. Neben perfekten Service-Angeboten lege ich als erfahrene Hundefriseurin größten Wert auf eine einfühlsame und tiergerechte Behandlung Ihres Lieblings.

Umfangreiches Angebot – von der Krallenpflege bis hin zum Scheren

Wenn Sie das erste Mal zu mir kommen, erhalten Sie zunächst eine ausführliche Beratung. Bei dieser Gelegenheit können Sie mir Ihre Wünsche für die neue Frisur Ihres Hundes mitteilen. Darüber hinaus arbeite ich nach FCI Standard, damit Ihr Rassehund auch bei Ausstellungen einen guten Eindruck hinterlässt. Meine Leistungen im Einzelnen umfassen die Pfoten- und Krallenpflege sowie die professionelle Zahnsteinentfernung ohne Narkoserisiko. Bevor ich mit dem Schneiden des Fells beginne, bekommt Ihr Hund ein wohltuendes Bad. Das Entfilzen des Fells und Föhnen gehören ebenso zum Verwöhnprogramm. Abgerundet wird mein Spektrum durch medizinische Bäder nach Verordnung sowie professionelles Trimmen.

Karte und Route: Der Weg zu Svitjas Dog Lounge