• über 100 Mio. Bewertungen

Langenbachstr. 27, 53113 Bonn (Zentrum) Atelier Christiane Klieeisen
Event Veranstaltung Kindergeburtstage
Platz 1 Events in Bonn
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Stunden und 10 Minuten
  • Glanz
  • Idee
  • Schwärmen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 19.10.2021 5,0 Sterne
Hier lässt es sich so schön feiern! In einem liebevoll gestalteten Raum kommt man einfach ins Schwärmen! DIY-Fans, die Gastfreundschaft, Glanz und Glamour liebe...n, sind in diesem gemütlichen Atelier bestens aufgehoben!
Letzte Aktualisierung: 19.10.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (40)
95%
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Letzte Aktualisierung: 10.09.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Event Veranstaltung Kindergeburtstage JGA-Party Weihnachtsfeiern JGA-Shooting Junggesellinnenabschiede Individueller Schmuck Junggesellinnenabschieds-Shooting Firmenevents Schmuck-Workshops

Montag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Atelier Christiane Klieeisen

Schmuck-Workshops in Bonn und Umgebung

Wir vom Atelier Christiane Klieeisen aus Bonn bieten Ihnen unterhaltsame und interessante Schmuck-Workshops sowie Firmenfeiern oder Junggesellinnenabschiede. Egal, ob Sie das Event in den eigenen Räumlichkeiten veranstalten möchten oder lieber bei uns, Sie können sich stets über eine kreative sowie stilvolle Feier freuen. Durch unser Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung und unsere Leidenschaft für Schmuck erschaffen wir ein perfektes Erlebnisse für alle Ihre Gäste. Bei Interesse an uns und unseren Workshops freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail.

Kreative Events für Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede

Bei uns haben Sie die Wahl aus 40 verschiedenen Angeboten für Ihre Firmenfeier, die Babyparty oder einen Junggesellinnenabschied. Doch egal was Sie für sich und Ihre Gäste auswählen, bei uns bekommen Sie immer ein attraktives Komplettangebot zu einem fairen Preis. Von der Workshop-Gebühr bis zu Snacks und Knabberreien ist darin alles enthalten. Selbstverständlich beinhaltet das auch das von Ihnen individuell gestaltete Schmuckstück. Darüber hinaus können Sie auf Wunsch auch ein kleines Fotoshooting hinzubuchen.

Junggesellinnenabschied und Schmuck Workshop

Karte und Route: Der Weg zu Atelier Christiane Klieeisen

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei