4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,84 29 Bewertungen auf 3 Portalen

VIS • Visual Information Systems GmbH

Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Werbetechnik für die Region Krailling, München & Umgebung!

Konrad-Zuse-Bogen 17, 82152 Krailling VIS • Visual Information Systems GmbH
Werbetechnik Druckerei Fotolabor

von 11880.com am 30.12.2020 5,0 Sterne
Als Weihnachtsgeschenk wollte ich ein Schild verschenken. Innerhalb von 24h war das Schild fertig, sah top aus und war wesentlich günstiger als bei den großen O...nlinedruckereien. Bewertet von: Melanie R.
von 11880.com am 09.11.2020 5,0 Sterne
Wir haben schon oft bei VIS 24 produziert. Sehr gute Qualität und vor allem ein guter Service / Beratung. Wenn man nicht 100% weiß wie man etwas produzieren möc...hte hat das VIS 24 Team immer eine gute Idee - Bisher sehr zufrieden ;-)
Letzte Aktualisierung: 30.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.03.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Werbetechnik Druckerei Fotolabor Plotservice Dienstleistung Handelsgesellschaft Außenwerbung Großformatdruck Folienbeschriftungen Laserbeschriftungen Beschriftungen Klebebuchstaben Displays Messesysteme Schilder Werbedrucke Copyshop Corona-Schutz Messedisplays Displaysysteme Messewände

Mehr Informationen zu VIS • Visual Information Systems GmbH

VIS • Visual Information Systems GmbH

Wir bieten Ihnen Messe- und Displaysysteme sowie Großformatdruck (XXL-Stoffdruck, UV-Plattendruck) auf vielfältigsten Materialien in höchster Qualität und produzieren nach modernsten technologischen und ökologischen Gesichtspunkten.

Mit unserem qualifizierten Team entwickeln und produzieren wir modulare Messesysteme und mobile Displaysysteme unter Verwendung von nachhaltigen Produkten ausschließlich namhafter Hersteller.

Unser Kundenkreis besteht aus sowohl mittelständischen Unternehmen wie auch großen internationalen Firmen, die vor allem unsere kurzen Reaktionszeiten und unser hohes Qualitätsniveau schätzen.

Natürlich fertigen wir für Sie auch alle anderen digitalen Druckerzeugnisse der Werbetechnik wie Alu-Schilder, Fenster- und Bodenaufkleber, Banner und Fototapeten etc.

Ihre Druckerei im Großraum München

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Druckerei, die Ihre Druckaufträge zeitnah und zu Top-Konditionen bearbeitet? Dann sind Sie bei uns, der Visual Information Systems GmbH aus Krailling, genau an der richtigen Adresse. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine ausführliche persönliche Beratung und hervorragende Qualität, Sie profitieren auch von unserer mehr als dreißigjährigen Erfahrung am Markt. Wir garantieren Ihnen den besten Service aus einer Hand – von der Beratung über die Planung bis zur konkreten Umsetzung Ihres Projekts können Sie voll und ganz auf uns zählen.

Erstklassige Werbetechnik für Ihr Unternehmen

Gedruckte Werbetechnik ist unser Spezialgebiet. Zu unserem Leistungsspektrum zählen der Plotservice, Großformatdruck, Folienbeschriftungen und Laserbeschriftungen. Gern statten wir auch Ihren Messestand mit mobilen Messesystemen und Displays aus. Schilder und Klebebuchstaben können Sie selbstverständlich ebenso von uns bekommen. Außerdem verfügen wir über ein eigenes Fotolabor für die Bearbeitung fotografischer Aufträge. Sie haben Bedarf an einer kompetenten Druckerei? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns heute noch an!

Ihre fachlich versierte Werbedruckerei in Krailling

Wir von der VIS • Visual Information Systems GmbH in Krailling sind Ihre zuverlässige Druckerei, wenn Sie Ihr Unternehmen perfekt in Szene setzen wollen. Unser Betrieb arbeitet mit modernster Werbetechnik, sodass eine perfekte Präsentation sichergestellt ist. Da alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet und außerdem seit vielen Jahren in der Branche tätig sind, verfügen wir über ein umfangreiches und fundiertes Know-how. Wir setzen jeden Auftrag termingerecht um, sodass Sie mit uns sicher planen können. Dank transparenter Preise erleben Sie außerdem keine bösen finanziellen Überraschungen.

Wir verhelfen Ihnen mit neuester Werbetechnik zu mehr Kunden

Im Vorfeld informieren wir Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch über unsere Werbetechnik. Gemeinsam entscheiden wir dann, welche Werbemittel am besten für Ihr Vorhaben geeignet sind. Unsere Druckerei verfügt über eine Vielzahl an Geräten, sodass wir eine große Bandbreite an Oberflächen gestalten können. So bedrucken wir bspw. Flaggen und Banner für Sie. Wir produzieren für Sie sowohl Indoor- als auch Outdoor-Werbung. Zudem können wir in unserem Fotolabor auch Aufnahmen bearbeiten. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Ideen mit.

Direktdruck auf Alu-Dibond
Unser Firmengebäude mit kundenfreundlichem Parkplatzangebot
Besuchen Sie unseren Showroom und entdecken Sie ausgewählte Messesysteme, Leuchtkästen und Druckmuster.
Produktionsetage – hier drucken wir direkt auf Platten für Messen, Events und Point of Sales.
3D-Laserbeschriftung
Direktdruck auf Sondermaterialien wie Holz und Spiegel