• über 100 Mio. Bewertungen

Louise-Schröder-Str. 34, 58099 Hagen (Boele) MB Bau&Clean UG
Gebäudereinigung Industriereinigung Trockenbau
Platz 5 Gebäudereinigungen in Hagen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 57 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
von 11880.com am 29.06.2020 5,0 Sterne
zuverlässig, komptent und pünktlich Bewertet von: Mücke...
von 11880.com am 10.02.2020 5,0 Sterne
Sehr empfehlenswert !!! Immer Kundenfreundlich, Sauberkeit hat höchste Priorität. Preisleistungsverhältnis ist super. ...
von 11880.com am 16.09.2019 5,0 Sterne
Frau Bohn und Ihr Team lassen keine Fragen offen, top service zu fairen Preisen! Perfekte Arbeit und Kundenzufriedenheit absolut garantiert!...
Letzte Aktualisierung: 29.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Letzte Aktualisierung: 15.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Industriereinigung Trockenbau Winterdienst Maschinenreinigung Reinigungsservices für Häuser Reinigungsservices für Wohnungen Reinigungsservices für Büros Baustellenreinigung Baustellenreinigungen

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu MB Bau&Clean UG

Professioneller Reinigungsservice aus Hagen

Unsere Gebäudereinigung mit Sitz in Hagen ist seit 2015 für Privat- und Firmenkunden tätig. Wir zeichnen uns durch ein erfahrenes Team, Verlässlichkeit und Sorgfältigkeit aus. Bei uns können Sie sicher sein, dass alle Aufträge gewissenhaft erledigt werden und keine Wünsche offen bleiben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Für unsere Dienstleistungen kommen ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz, damit sich das Ergebnis stets sehen lassen kann.

Allrounder, Hilfskräfte (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Allrounder, Hilfskraft (m/w/d) in Hagen? Werden Sie jetzt Teil unseres tatkräftigen Teams von MB Bau&Clean UG und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Maschinenreinigung. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Unternehmen.

Ihr Profil

• Gebäudereinigung
  • Trockenbau

Wir bieten

• Teilzeit
  • unbefristet (6-monatiger Probezeit)
  • Bezahlung nach Tarif

58099 Hagen

Frau Manuela Bohn

E-Mail: [email protected]

Industriereinigungen, Unterhaltsreinigungen und Glasreinigungen vom Profi

Zu unserem umfangreichen Angebot zählt unter anderem die professionelle Industriereinigung. Hier sorgen wir für Sauberkeit Ihrer Maschinen, Hallen und Böden. Im Rahmen der Unterhaltsreinigung kümmern sich unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen um das gewünschte Objekt. Zudem bieten wir auch Reinigungsservices für Wohnungen und Häuser an. Egal, ob Glasreinigung oder Treppenreinigung - uns ist kein Auftrag zu schwer! Gerne können Sie uns auch für diverse Hausmeisterdienste sowie verschiedene Arbeiten rund um den Landschaftsbau beauftragen. Unsere Gebäudereinigung freut sich auf Ihren Auftrag!

Wir bieten Gebäudereinigungen in Hagen an

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Fachkräften zusammen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Seit dem Jahre 2015 zeichnen wir uns durch eine saubere Arbeitsweise und einen qualitativ hochwertigen Service aus. Dabei achten die Mitarbeiter bei der Gebäudereinigung und Industriereinigung darauf, dass Ihre Wünsche mit berücksichtigt werden. Unsere gut ausgebildeten Experten bringen alle notwendigen Referenzen mit, die für diesen Tätigkeitsbereich benötigt werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund geben wir jeden Tag das Beste für Sie.

Verlassen Sie sich auf die Profis

Zur Industriereinigung in Hagen gehört auch die Maschinenreinigung und Maschinenlackierung. Des Weiteren stellen wir einen Reinigungsservice für Häuser und Wohnungen zur Verfügung. Dazu zählen auch die Entfernung von Graffitis und die Glasreinigung mit und ohne Rahmen. Im Landschaftsbau übernehmen unsere Mitarbeiter den Strauch- und Heckenschnitt und die Umgestaltung Ihres Gartens. Die weiteren Leistungen konzentrieren sich auf den Trockenbau, Akustikbau und auf Umbauten aller Art. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Hausmeisterservice an, der für generelle Reparaturen an Ihrem Haus und den Winterdienst zuständig ist.

Karte und Route: Der Weg zu MB Bau&Clean UG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Burger Busunternehmen Cafe Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Italienisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Orthopäde Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Podologe Polsterei Proktologe Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Steakhouse Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt Zimmerei