• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 94,04 % Empfehlungsrate 123 Bewertungen auf 4 Portalen

Physio- und Sporttherapie Amvicu

Tuchmacherstr. 46/47, 14482 Potsdam (Babelsberg Nord) Physio- und Sporttherapie Amvicu
Physiotherapie Massage Massagepraxis
  • Kompetenz
  • Woche
  • Vertrauen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 26.03.2019 5,0 Sterne
Nach einem Sportunfall bin ich auf Empfehlung bei Amvicu gelandet... beste Entscheidung ever!!!!! Das Team ist super nett und absolut kompetent. In nur kurzer Z...eit haben sie mich auf den Punkt fit gemacht. DANKE!!
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 21.03.2019 5,0 Sterne
Nach einem Bandscheibenvorfall im April 2018 bin ich auf Empfehlung der Rettungsassistenten in dieser Physik gelandet. Sei dem gehe ich regelmäßig zwei mal pro...Woche zum Sport unter Anleitung von Tom un Matthias. Ich kann nur sagen das die Betreuung sehr gut ist, ich sehr gut auch auf meine gesundheitlichen Probleme ein ausgewogener und guter Trainingsplan erstellt wird. Hier wird es auf Grund der verschiedensten Übungen auch nie langweilig. Die Erklärungen sind gut und hilfreich auch für zu Hause und ich gehe mittlerweile auch gerne hin und versuche die zwei mal pro Woche auch einzuhalten. Und sollte Tom mal nicht können sind die anderen Therapeuten genau so Hilfsbereit. Genau so ist auch der Empfang immer hilfsbereit und ein nettes Wort. Vielen Dank und macht weiter so. der Olli
Letzte Aktualisierung: 26.03.2019 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Dieser Eintrag = mangelhaft
Profilbild von Cylex
von Cylex am 18.05.2021 1,0 Sterne
Coronaschutzmaßnahmen lassen sehr zu wünschen übrig. Der ... scheut sicher Kosten und......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 18.05.2021 1,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 17.01.2023 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.6 von 5 (82)
80%

Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Physio- und Sporttherapie Amvicu

Karte und Route: Der Weg zu Physio- und Sporttherapie Amvicu

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metzgerei Möbelhaus Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sauna Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt