In den Bewertungen für ABM Communication GmbH
wird gesprochen über:
Kunden
Techniker
Nachbesserung
Anschlüsse
Maß
Techniker
Haus
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Freitag
Abm
Hotline
Firma
Name
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
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Bewertungsübersicht
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Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
cylex.de
1.9 von 5
aus 7 Bewertungen(7)
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Zeitlicher Verlauf
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Branchenvergleich
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von Cylex am 15.01.2022
Die Techniker machen ihre Arbeit nicht richtig, sie machen überhaupt keine Arbeit, sie bekommen......
von Cylex am 19.09.2019
Techniker kam pünktlich erster Router war defekt nachdem das Internet 2 Stunden funktioniert hat......
von Cylex am 07.07.2015
Nach dem ersten Technikerbesuch dauerte es 6 Wochen bis der nochmals erforderliche Termin vereinbart......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
golocal.de
2.5 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
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Zeitlicher Verlauf
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Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 01.08.2020
bin zufrieden, danke, Franziska!...
von GoLocal am 01.08.2020
bin zufrieden, danke, Franziska!...
von GoLocal am 02.06.2020
Techniker machte falsche Diagnose...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
11880.com
1 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
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Zeitlicher Verlauf
in den letzten
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Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 04.10.2017
O Sterne Saftladen
Sehr geehrte Damen und Herren,
zwei Wochen wurde sinnfrei versucht, meine Störung Internet und Telefon zu beheben. Dabei tauschte der Mi...tarbeiter im Zschau EDV T Shirt (er meinte Zschau EDV würde nicht mehr existiren, was üble Nachrede ist und nicht gut beim Kunden ankommt und wenn man eine andere Firma erwartet und ins Haus lassen muß) die heilen Fritz Boxen aus, um sie durch heile Fritz Boxen zu ersetzen. Damit hat er natürlich nichts repariert. Wissend, dass es nicht der Fehler ist, hat er beim 2. Mal seine Nummer hinterlassen, damit ich mich direkt melden kann, wenn der Anschluß nicht funktioniert. Das tat ich, per Mailbox und whatsapp, danach war sein Telefon 2 Tage abgeschaltet. Auf Nachfrage bei Unitymedia (Gesamtwartezeit in der Hotline 2!!!!! Stunden) wurde der Auftrag zum 2. Mal als erledigt abgerechnet und ich sollte zum 3. Mal eine neue Störung melden, obwohl die erste überhaupt nicht behoben war! Weiterhin hat der Herr alle Fritzboxen eingesteckt und jetzt wird von mir die Rücksendung gefordert.
Ich habe einen unwiderbringlichen Verlust von €X, da ich einen Telefon/Internetmarketingauftrag bis September hatte und den im September nicht erfüllen konnte und aufgrund der zeitlichen Befristung auch nicht mehr Nacharbeiten kann. Für Sie mag das vielleicht lustig sein aber ich bin Alleinerziehend mit 3 Kindern und kann das nicht so einfach wegstecken. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und um Nachbesserung gebeten. Diese haben Sie abgelehnt, weil der Auftrag ja erledeigt war. Ich werde meinen Verdienstausfall gegen Sie geltend machen und gleichzeitig eine Anzeige wegen Diebstahls, da ich nicht einsehe, auch noch die Kosten für die 2 Boxen zu übernehmen.
Mir wurde kein Auftragsblatt zur Unterschrift vorgelegt, dass der Fall bearbeitet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Herr das im Auto schnell selbst zur Abrechnung unterschrieben hat, damit Ihre Firma den nichterfüllten Auftrag bei Unitymedia abkassieren kann. Das wurde ja dann auch 2x praktiziert. Um Unitymedia zu schützen, war ich ein 3. Mal dazu nicht bereit, da die Kosten ja auf die Kunden kalkulatorisch umgelegt werden.
Am Mittwoch wurde mir zugesagt, dass die Disposition bis 20:00 arbeitet und mir nachmittags ein Techniker rausgeschickt wird, sobald der 3. Auftrag eingespielt wird. Etwas später teilte mir ein anderer Sachbearbeiter mit, dass niemand bis 20:00 Uhr arbeite und ich erst Freitag enien Termin bekomme. Gut, dass ich die Arbeitszeiten (bis 20:00 Uhr) von Ihrem Mitarbeiter auf AB gesprochen bekommen habe. So bin ich noch nie verarscht worden, wie mit dieser Firma. Das Allerletzte! Auf Nachfrage, wie der Geschäftsführer heißt, wurde mächtig rumgedruckst und auf die Beschwerdeabteilung verwiesen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde dann der Name widerwillig herausgegeben.
Absolut dilettantisches, kriminelles Verhalten.
Nach Rücksprache mit 3 unabhängigen Fachleuten: 1. Elektromeister, 2. Mediamarkt 2 Fachberater, 3. Geschäftsführer einer EDV Firma konnten alle 3 mir innerhalb von 10 Minuten den gleichen Fehler bestätigen. Da am Freitag Mittag für mich das Maß voll war und ich aus wirtschaftlichen Gründen auch keine 3. heile Fritz Box ersetzt bekommen wollte, habe ich das Problem auf eigne Kosten gelöst.
Sie sind ein absoluter Saftladen.
Hochachtungsvoll
von 11880.com am 10.06.2017
Telefonisch während Öffnungszeiten nicht erreichbar.
Techniker war vor Ort und meinte "Ich kann hier keinen Fehler erkennen" und ist OHNE ETWAS ZU MA...CHEN wieder gegangen. Wir bekommen keinerlei TV-Signal und der Techniker meinte, er dürfe das nicht ändern, da er kein Problem erkennen könne.
Dieser Service-Partner ist eine Schande für unitymedia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen