Mehr Informationen zu SL Stefan Lange Architekt und freier Bausachverständiger in Haan, Rheinland

Ihr kompetenter Sachverständiger im Bauwesen in Haan

Ich, Stefan Lange, bin als Architekt und freier Bausachverständiger in Haan und Umgebung tätig. Zu mir kommen Bauherren, Immobilieninteressenten und Versicherer, die einen unabhängigen Partner für Immobilien- und Schadensbewertungen suchen. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung, meiner wirtschaftlichen Denkweise und meinem zielgerichteten Handeln!

Von Architektenleistungen bis hin zur Anfertigung von Gutachten

Als Sachverständiger im Bauwesen bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn Sie zum Beispiel einen Baumangel an Ihren Gebäude feststellen. Meine Mitarbeiter und ich spüren die Ursache auf und dokumentieren das Ausmaß. Im Anschluss erhalten Sie von mir ein umfassendes Gutachten, das auch Vorschläge beinhaltet, wie und durch wen der Mangel beseitigt werden kann. Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählt meine Zusammenarbeit mit Versicherungen. Vor Ort erfasse ich das Schadensbild am Gebäude und sorge dafür, dass eine plausible Fall abschließende Regulierung stattfindet. Neben meiner Tätigkeit als Schadensgutachter biete ich außerdem eine Bauberatung an und unterstütze Immobilienverkäufer, indem ich aussagekräftige Expertisen zur Wertermittlung erstelle. Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch Architektenleistungen wie die Projektierung bei Umbau oder Sanierung sowie Behördenmanagement.