Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
55 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist sehr zufrieden: Abholung erfolgt schnell, der Kontakt ist freundlich und die Organisation professionell. Lediglich eine Bewertung kritisiert die Preistransparenz.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Abwicklung Häufigkeit:
Die Abholung erfolgt sehr zügig, oft innerhalb weniger Stunden oder zum vereinbarten Termin.
Freundlicher Kontakt Häufigkeit:Kund/-innen loben den netten und unkomplizierten Umgangston der Mitarbeitenden.
Professionelle Organisation Häufigkeit:Von der Terminabsprache bis zur Abholung berichten Kund/-innen von einem reibungslosen, professionellen Ablauf.
Flexible Terminvereinbarung Häufigkeit:Das Unternehmen zeigt sich bei der Terminfindung sehr flexibel und geht auf individuelle Wünsche ein.
Umfassende Schrottabholung Häufigkeit:Es wird zugesichert, dass sämtlicher Schrott mitgenommen wird, ohne dass Kund/-innen selbst sortieren müssen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unklare Preisgestaltung Häufigkeit:
Eine Kundin bemängelt, dass trotz Werbung mit fairen Preisen letztlich nichts gezahlt wurde.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
11880.com
5,00
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
google.de
4,80
(42 Bewertungen)
(42)
Verteilung
KennstDuEinen.de
5,00
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Ruhr Schrottabholung - Kostenlose Schrottentsorgung
Anschrift
Mobil
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden