• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne 99,44 % Empfehlungsrate 123 Bewertungen auf 3 Portalen

Große Langgasse 3- 5, 55116 Mainz (Altstadt) Fahrschule Platin
Fahrschule Erste Hilfe ASF-Aufbauseminare
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 14 Stunden und 26 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Spaß
  • Führerschein
  • Preis
  • Geduld
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.03.2020 5,0 Sterne
Tolle Fahrschule mitten in der Altstadt. Freundlicher, geduldiger und Humorvoller Fahrlehrer , der mit Leidenschaft unterrichtet um Erfolge seiner Schüler zu se...hen. Top Preis/Leistungsverhältnis
Letzte Aktualisierung: 29.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (87)
Letzte Aktualisierung: 11.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (35)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Freitag 11:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fahrschule Platin

Ihre Mainzer Fahrschule

Seit März 2014 unterstützt die Fahrschule Platin aus Mainz ihre Kunden dabei, den Führerschein rasch und preiswert zu machen. Dafür setzen wir auf eine sichere Ausbildung in modernen Fahrzeugen. Zudem zeichnen wir uns durch Freundlichkeit und Geduld aus. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Textnachricht, damit wir eine erste Fahrstunde vereinbaren können.

Erste Hilfe und Theorie-Unterricht für angehende Fahrzeuglenker

Als künftiger Verkehrsteilnehmer übernehmen Sie viel Verantwortung. Daher veranstalten wir regelmäßig Erste Hilfe-Kurse. Im Rahmen des Unterrichts lernen Sie praxisorientiert, wie Sie ein Unfallopfer rasch und kompetent versorgen, bis die Rettungskräfte vor Ort sind. Mit der korrekten Hilfeleistung sind Sie in der Lage, Menschenleben zu retten. Darüber hinaus führen wir in unserer Fahrschule Lektionen durch, die Ihnen die theoretischen Grundlagen verständlich vermitteln. So beschreiben wir die rechtlichen Rahmenbedingungen, damit Sie alles über die Zulassung, Untersuchung und Versicherung von Pkws erfahren. Wir bringen Ihnen selbstverständlich auch die Verkehrszeichen näher und erklären Ihnen die Vorfahrtsregeln anschaulich. Zudem erläutern wir Ihnen, wie Sie umweltfreundlich fahren und sich in zahlreichen Verkehrssituationen am besten verhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Platin

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Innenarchitekt Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt Zimmerei