• über 100 Mio. Bewertungen

5 Sterne

Große Langgasse 3- 5, 55116 Mainz (Altstadt) Fahrschule Platin
Fahrschule Erste Hilfe ASF-Aufbauseminare
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 9 Stunden und 4 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Spaß
  • Führerschein
  • Preis
  • Geduld
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.03.2020 5,0 Sterne
Tolle Fahrschule mitten in der Altstadt. Freundlicher, geduldiger und Humorvoller Fahrlehrer , der mit Leidenschaft unterrichtet um Erfolge seiner Schüler zu se...hen. Top Preis/Leistungsverhältnis
Letzte Aktualisierung: 29.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freitag 11:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fahrschule Platin

Ihre Mainzer Fahrschule

Seit März 2014 unterstützt die Fahrschule Platin aus Mainz ihre Kunden dabei, den Führerschein rasch und preiswert zu machen. Dafür setzen wir auf eine sichere Ausbildung in modernen Fahrzeugen. Zudem zeichnen wir uns durch Freundlichkeit und Geduld aus. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Textnachricht, damit wir eine erste Fahrstunde vereinbaren können.

Erste Hilfe und Theorie-Unterricht für angehende Fahrzeuglenker

Als künftiger Verkehrsteilnehmer übernehmen Sie viel Verantwortung. Daher veranstalten wir regelmäßig Erste Hilfe-Kurse. Im Rahmen des Unterrichts lernen Sie praxisorientiert, wie Sie ein Unfallopfer rasch und kompetent versorgen, bis die Rettungskräfte vor Ort sind. Mit der korrekten Hilfeleistung sind Sie in der Lage, Menschenleben zu retten. Darüber hinaus führen wir in unserer Fahrschule Lektionen durch, die Ihnen die theoretischen Grundlagen verständlich vermitteln. So beschreiben wir die rechtlichen Rahmenbedingungen, damit Sie alles über die Zulassung, Untersuchung und Versicherung von Pkws erfahren. Wir bringen Ihnen selbstverständlich auch die Verkehrszeichen näher und erklären Ihnen die Vorfahrtsregeln anschaulich. Zudem erläutern wir Ihnen, wie Sie umweltfreundlich fahren und sich in zahlreichen Verkehrssituationen am besten verhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Platin

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei