• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,22 % Empfehlungsrate 126 Bewertungen auf 3 Portalen

Feuerwerk der Travestie

Siepmannstr. 95, 44379 Dortmund (Kirchlinde) Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen
Künstler Event Veranstaltung
Platz 1 Künstler in Dortmund
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
  • Preis
  • Klasse
  • Live
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
von 11880.com am 18.01.2022 5,0 Sterne
Miss-lili war Nikolaus bei unserem Sohn und anschließend als travestiekünster auf unser feier. Es war einfach mega wie er sich so schnell verwandelt hat. Er ha...t richtig Stimmung gemacht auf der feier. Als Nikolaus hat er mein Sohn und den anderen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Kinderaugen so zu sehen war einfach wunderschön. Wir sind mehr als zufrieden. Danke für alles
von 11880.com am 26.09.2018 5,0 Sterne
Hallo liebe Partyfreunde hier ist meine Bewertung für Miss Lili aus Dortmund meine Frau und ich suchten etwas besonderes für unseren 50 Hochzeitstag den wir in...einem großen Saal feiern wollten.Hatte vorher schon zig Künstler und DJs angerufen aber entweder waren sie alle zu teuer oder unfreundlich oder sagten direkt ab.Da habe ich durch Zufall die Rufnummer von Millionen Lili gefunden ich muss dabei sagen ich kannte sie vorher nicht.Habe ihr erklärt wie wir uns den besonderen Tag vorstellen wie viel Gäste kommen usw.....Da machte uns Miss Lili ein Angebot das war einfach der Hammer mit Anlage+Dj,Aufbau und Show mit Live-Gesang von Miss Lili also kein Vollplayback wie bei anderen.Also Miss Lili ist der Partyknaller schlechthin macht auch Musik wo man mitsingen und schunkeln kann sogar mein Schwiegervater mit 85 Jahren wagte sogar ein Tanz mit Miss Lili normalerweise ist er ein griegram der jede Party meidet aber da war er sogar wie ausgewechselt gewesen.Also mein persönliche Erfahrung mit Miss Lili sind 1A von der Beratung,Buchung bis zur Show wirklich einfach nur top und sehr Freundlich und kundenorientiert werde sie auf jeden Fall in Zukunft noch öfter buchen denn die Party war ein Unvergessliches Erlebnis gewesen.Vielen lieben Dank Miss Lili für den Unvergesslichen Abend ihr seid einfach top mit euch zu feiern macht Riesenspaß lg aus Rüttenscheid Gerd+Erika 👍👍👍👍👍👍
von 11880.com am 26.09.2018 5,0 Sterne
Ich kann Miss-lili nur empfehlen sie ist der hammer sie bringt jede Party zum Feiern egal ob jung oder alt . Für mich ist Miss-lili eine der besten. Und sie dar...f auf keiner Party fehlen.
Letzte Aktualisierung: 18.01.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (103)
84%
15%
Letzte Aktualisierung: 21.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (20)
95%
Letzte Aktualisierung: 24.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Künstler Event Veranstaltung Travestie Travestiekünstler Mobiler Discjockey Entertainer Gelsenkirchener Travestieshow Oldenburger Travestieshow Drag-Queen Remscheider Travestiekunst Krefelder Travestie-Show Travestie-Show Weihnachtsmänner Mobiler DJ-Service Event-DJ Travestieshows DJ-Hochzeit Geburtstagsfeiern Karneval Fasching Showartist Halloween-Party Silvester Sommerfeste

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen

Seriöse und unterhaltsame Travestiekünstler aus Dortmund

Sie planen einen Junggesellenabschied, die nächste Karnevalsfeier oder wollen ein ganz besonderen Act bei Ihrer nächsten Feier präsentieren? Dann sind Sie bei der Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen aus Dortmund genau richtig. In einem persönlichen Gespräch klären wir im Detail, was Sie für Ihre Feier genau suchen. Wir bieten nicht nur klassische Travestieshows an, sondern sind auch als Mobiler Discjockey für Sie im Einsatz.

Unvergessliche Feiern mit bunten Travestieshows und einzigartigen Künstlern

Neben einzelnen Showelementen können Sie bei der Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen auch eine Kombination aus Comedy, Travestieshow, Entertainment und Livemusik buchen. So wird es garantiert nicht langweilig und Sie animieren Ihre Gäste zum Spaßhaben. Bei der Auswahl der Musik werden Ihnen keine Grenzen gesetzt. Wir decken das ganze Repertoire von Weihnachts-, Karnevals- und Seemannsliedern bis hin zu Techno-Schlager und Mallorcapartyhits ab. Wer seine Gäste noch mehr mit ins Geschehen einbeziehen möchte, sollte unser Karaoke-Programm mieten. Wir bringen all das nötige Equipment dafür mit. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren und überraschen Sie Ihre Gäste mit einem einzigartigen Programm.

Karte und Route: Der Weg zu Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Biergarten Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Ingenieurbüro Italienisches Restaurant Juwelier Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Toyota Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Verlag Versicherung Videothek VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei