4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,35 30 Bewertungen auf 3 Portalen

• Weiterempfehlung
  • Gesamtsituation
  • Erstberatung

von 11880.com am 13.10.2022 1,0 Sterne
als Hausverwalterin vollkommen untauglich...
von 11880.com am 18.04.2018 5,0 Sterne
Gut zu erreichen und sehr kompetent!...
Letzte Aktualisierung: 13.10.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Hausverwaltung

Leistungen im Bereich Hausverwaltung

Facility Management Gartenpflege Hausverwaltung Immobilienverwaltung Mietverwaltung WEG-Verwaltung Winterdienst Wohnungsauflösung Wohnungsverwaltung Zimmervermietung

Mehr Informationen zu Hausverwaltung Heide GmbH

Ihre Immobilie ist bei uns in den besten Händen

Das Leistungsspektrum der Hausverwaltung Heide GmbH in Nieder-Olm umfasst alle Tätigkeiten in der Verwaltung von Wohnungseigentum, Zinshäusern und Sondereigentum. Um Ihnen in der WEG-Verwaltung und in der allgemeinen Hausverwaltung eine hohe Qualität und individuelle Lösungen bieten zu können, verfügen wir über die notwendigen technischen, kaufmännischen und juristischen Kenntnisse. Dabei stehen wir Ihnen mit unseren Leistungen nicht nur in Nieder-Olm, sondern auch in der gesamten Umgebung von Mainz zur Verfügung.

Wir steigern den Wert Ihrer Immobilie

In der WEG-Verwaltung zeichnen wir uns für gesamte kaufmännische Verwaltung, Instandhaltung und Administration verantwortlich. Sollten bei Ihrer Immobilie Reparaturen notwendig sein, greifen wir aufgrund der geringeren Kosten und raschen Anfahrtszeit bevorzugt auf lokale Handwerker zurück. Mit unseren Tätigkeiten in der Hausverwaltung von Mietshäusern sorgen wir dafür, dass Sie als Eigentümer vollkommen entlastet sind. Zudem zielen wir darauf ab, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten bzw. zu steigern. Wir kümmern uns auch darum, dass leerstehende Wohnungen möglichst rasch wieder vermietet werden. Gerne beraten wir Sie auch zu den Rechten und Pflichten von Eigentümern und Mietern.

Ihre kompetente Hausverwaltung in Essenheim

Mein Name ist Bianca Heide und ich stehe Ihnen in allen Belangen rund um die Verwaltung Ihres Wohneigentums zur Verfügung. Bereits seit dem Jahr 1997 bin ich in den Bereichen der Immobilien- und WEG-Verwaltung tätig. Durch meine fachliche Kompetenz, intensive Weiterbildungen und langjährige Erfahrung werde ich all Ihren Ansprüchen an mich gerecht. Um Ihre Zufriedenheit gewährleisten zu können, führe ich zunächst ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen. Bei Fragen aller Art oder anderen Anliegen kontaktieren Sie mich sehr gerne.

Hausverwaltung, Beratung und vieles mehr

Als geprüfte Immobilienverwalterin in Essenheim bin ich in den Bereichen der Haus- und WEG-Verwaltung für Sie tätig. Dabei achte ich darauf, die Wirtschaftlichkeit und den Mehrwert Ihres Wohneigentums nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern zu erhöhen. Als Hausverwalterin führe ich vielerlei Aufgaben aus, wie z.B. das Beauftragen von Handwerkern, die Einstellung und Entlassung von Hilfskräften und die Überwachung der monatlichen Mietzahlungen. Wenn Sie Fragen zum Thema Mietrecht haben, sind Sie bei mir als Diplom-Juristin ebenfalls an der richtigen Anlaufstelle.

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung Heide GmbH