• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 95,47 % Empfehlungsrate 42 Bewertungen auf 4 Portalen

markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e.Kfm.

Die Fachexperten für Unternehmen!

Weststr. 98a, 09116 Chemnitz (Altendorf) markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e.Kfm.
Versicherungsmakler Versicherungsberater Versicherung
Platz 2 Versicherungsmakler in Chemnitz
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 18 Minuten
  • Kommunikation
  • Schadenabwicklung
  • Betreuung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
von Cylex am 07.10.2016 5,0 Sterne
Fünf Jahre haben wir gebraucht, um von unserem bisherigen Makler zu markstein zu wechseln. Fünf......
von Cylex am 06.10.2015 5,0 Sterne
Unser Versicherungsproblem wurde erstklassig geklärt. Der Versicherer wollte erst nicht zahlen, aber......
von Cylex am 06.10.2015 5,0 Sterne
Flexibel, kompetent, zuverlässig und auf die Lösung unseres Problems orientiert. danke!...
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Go
von GoLocal am 13.02.2019 5,0 Sterne
Sehr kompetent. Haben nun hohe Einsparung und trotzdem besseren Schutz. Dankeschön. DHe...
Go
von GoLocal am 04.10.2015 5,0 Sterne
Sehr schnelle Reaktion, kundenfreundlicher Service und fachkompetente Lösung! Danke. KH...
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (21)
67%
33%
Letzte Aktualisierung: 28.06.2021 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Versicherungsmakler Versicherungsberater Versicherung Unfallversicherung Rechtsschutzversicherung Dienstleistung Versicherungen Makler Risikomanagement Industrieversicherung Versicherungsbüro Versicherungsagentur Versicherungsservice Sachversicherungen Zusatzversicherung Gebäudeversicherungen Gewerbeversicherungen Berufshaftpflichtversicherung Hausversicherung Risikoversicherungen Firmen-Versicherungen Betriebliche Versicherungen Versicherungsdienstleistungen Betriebshaftpflicht Firmenversicherung Versicherungscheck Feuerversicherungen Personenversicherungen Immobilienversicherungen Geschäftsversicherungen Gewerbliche Versicherung

Montag 00:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Freitag 00:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 bis 24:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e.Kfm.

„Sie haben Ihr Unternehmen über viele Jahre aufgebaut - Ideen, Kapital und Lebenszeit stecken darin. Die Versorgung Ihrer Familie basiert wahrscheinlich darauf.

Dies sollte bewahrt werden.

Wussten Sie, dass die meisten mittelständischen Firmen einen Großschadenfall nicht überstehen und letztendlich nur für ein gutes Gefühl Versicherungsbeiträge zahlen?

Die Ursache sind schlechte Versicherungsbedingungen, denn ein guter Verkäufer macht noch keine guten Versicherungen.

Kennen Sie die Fallstricke in Ihren Versicherungsverträgen?

Seit über 25 Jahren sind wir Berater des Mittelstandes und sichern die Unternehmen durch professionelles Risikomanagement sowie zuverlässigen und preiswerten Versicherungsschutz.

Profitieren auch Sie von unserer Zielgruppenspezialisierung und unseren Rahmenkonditionen in den Branchen: Automotive - Baugewerbe - Lebensmittelherstellung - Kunststoffverarbeitung - Maschinenbau - Metallverarbeitung - Wohnwirtschaft.

Für Sie gestalten wir das "Kleingedruckte" der Verträge nach Ihrem Bedarf und sichern so Ihr Unternehmen, Ihre Familie und Ihre Zukunft mit exzellentem Versicherungsschutz.

Im Schadenfall kümmern wir uns um alle Details und halten Ihnen den Rücken frei.

Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, dass Sie stets auf unsere Arbeit vertrauen können. Persönlich stehe ich hinter allen Entscheidungen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Eyk Markstein“

Dies sollte bewahrt werden.

Kennen Sie die Fallstricke in Ihren Versicherungsverträgen?

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Eyk Markstein“

• Lebens-/Genussmittelindustrie
  • Bauwirtschaft
  • Wohnwirtschaft

Eyk Markstein

Karte und Route: Der Weg zu markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e.Kfm.

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt Zimmerei