4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,29 951 Bewertungen auf 5 Portalen

• Glück
  • Boden
  • Pizzeria

von GoLocal am 27.12.2016 5,0 Sterne
Waren heute lecker Pizza essen. Wie immer super lecker. Es war wieder sehr Familiär und sehr freundl......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
von speisekarte.de am 13.07.2022 3,0 Sterne
Pizza und Pasta lecker, Tiramisu leider geronnen, Servicemitarbeiterin wiegelt entsprechenden Hinweis ab, stark verdünnte Weinschorle kostet genausoviel, wie di...e gleiche Menge Wein. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 13.07.2022 3,0 Sterne
von speisekarte.de am 07.07.2011 2,0 Sterne
Sehr gutes Essen,unfreundliche Bedienung,gute Lage.Die Pizzeria ist immer voll man muss bis zu 3 Tage vorher einen Tisch reservieren:-( Bewertete Kriterien: At...mosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 03.05.2024
von 11880.com am 02.07.2021 1,0 Sterne
Am 25.06.2021 wollten wir ür 4 Personen Pizza und Salat bestellen, leider ist es uns nicht gelungen jemanden zu erreichen. Beim ersten mal wurde abgehoben, abe...r keine Person hat mit uns gesprochen, wir hörten die Stimmen der Gäste und des Personals im Hintergrund, hatten aber keinen Erfolg. Mehrmals wurde es von uns versucht, keiner ging mehr ans Telefon, ob Festnetz, oder Mobil. Irgendwann kam die Ansage, man sollte auf die Mailbox sprechen, das haben wir auch getan und um Rückruf wegen der Bestellung gebeten, NICHTS!!!!!!! Da wir seit Jahren unseren Urlaub auf Borkum verbringen und auch 2022 wieder da sein werden, wird uns die Pizzeria FARO sicherlich nicht mehr als Gast begrüssen. Wir wissen, wenn man genug Gäste hat, kann man auf andere verzichten. Das Verhalten ist ein no go!!!!
Letzte Aktualisierung: 02.07.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.05.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen

Pizzeria Italienisches Restaurant Außer-Haus-Gerichte Pasta bestellen Pasta zum Mitnehmen

Freitag 12:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 21:30 Uhr
Samstag 12:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 21:30 Uhr
Sonntag 12:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 21:30 Uhr

Mehr Informationen zu Pizzeria Il Faro

Nordseeluft und italienisches Essen - die perfekte Mischung

Auf Borkum kann man im Sommer eine geradezu mediterrane Atmosphäre erleben. Ganz nah am Strand stehen in der Fußgängerzone zahlreiche Tische an der Straße und fast das gesamte Leben spielt sich unter freiem Himmel ab. Was könnte besser dazu passen als original italienische Speisen und exquisite apulische Weine? In unseren Pizzerien auf der Insel Borkum warten zahlreiche Gerichte von Pizza bis Pasta darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die Pizzeria Il Faro in der Strandstraße 25 liegt direkt unter dem Neuen Leuchtturm in Borkum und bietet Ihnen das volle Programm italienischer Köstlichkeiten. Direkt daneben, in der Strandstraße 29, finden Sie unsere Gelateria, in der wir Ihnen viele selbst hergestellte Eissorten anbieten. An der Tennisinsel in der Bismarkstraße 31 sind wir seit 2011 für Sie da. Genießen Sie auch hier in gemütlicher Atmosphäre Tagliatelle, Rigatoni, Insalata oder die süßen Schlemmereien, die wir mit Liebe zum Detail und aus hochwertigen Produkten zubereiten.

Pizzeria mit italienischer Familientradition

Bereits seit 2001 befindet sich die Pizzeria Il Faro in Familienbesitz. Es ist unser ganzer Stolz, Sie mit viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und gutem Essen verwöhnen zu können! Um Ihnen den authentischen Geschmack näherzubringen, lassen wir viele Zutaten direkt aus Italien anliefern: Italienisches Meersalz sowie Nudeln, Oliven und Sardellen aus Apulien bringen einen Hauch von Mittelmeer nach Borkum. Probieren Sie es selbst aus. Wir empfehlen Ihnen eine rechtzeitige Tischreservierung und freuen uns auf Ihren Besuch.

Italienische Köstlichkeiten aus ausgewählten Zutaten

Viele unserer Gäste fragen sich, was das Geheimnis hinter den köstlichen Gerichten auf der Speisekarte unserer Pizzeria ist. Wir wollen nicht alles verraten, sagen aber, dass es mit den Zutaten anfängt. Gemüse und Kräuter kaufen wir frisch bei lokalen Händlern ein, damit sie so frisch wie möglich in unsere Küche und auf Ihren Teller gelangen. Nudeln, Sardellen und Oliven kommen aus Apulien im Süden Italiens. Dadurch können wir den authentisch italienischen Geschmack unserer Gerichte selbst auf der schönen Nordseeinsel Borkum erreichen. Das Angebot an Salaten, Pastagerichten und Pizza aus dem Steinofen wird von unserem umfangreichen Antipastibuffet ergänzt, welches wir Ihnen in der Hauptsaison anbieten.

Selbst hergestellte Eissorten genießen

In unserer Gelateria auf Borkum findet jeder sein persönliches Lieblingseis. Unser Angebot enthält Eigenkreationen und die klassischen Eissorten wie Schokolade, Erdbeere, Vanille, Haselnuss oder Banane. Besonders stolz sind wir auf unsere gewagteren Kreationen. Neben Mojito- oder Sanddorneis verkaufen wir auch Kombinationen wie Schokolade-Chili oder Erdbeere-Basilikum. Da wir unser Sortiment regelmäßig verändern, lohnt es sich, öfter vorbeizukommen. Alle Eissorten werden von uns im eigenen Hause hergestellt und sind daher immer frisch. Natürlich verwenden wir nur hochwertige Zutaten. Da Eis nur im Sommer so richtig gut schmeckt, schließen wir unsere Gelateria im Winter.

Ihre Experten für mediterrane Küche auf Borkum

Suchen Sie noch ein passendes italienisches Restaurant, um einen Geburtstag zu feiern? Oder wollen Sie sich am Feierabend von mediterraner Küche verwöhnen lassen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die Pizzeria Il Faro ist schon seit vielen Jahren auf Borkum ansässig, um Ihnen an der Nordsee die italienische Küche näherzubringen. Inzwischen betreiben wir mehrere Pizzerien auf der Insel, die sich alle durch ihre hohen Qualitätsansprüche auszeichnen. Hierfür kaufen wir Zutaten frisch bei regionalen Händlern ein und bestellen authentische Spezialitäten wie Oliven oder Sardellen direkt aus Apulien.

Pizzeria und klassisches italienisches Restaurant unter einem Dach

Wenn Sie abwechslungsreiche und leckere Pizzen aus dem Steinofen essen wollen, sind Sie bei uns in guten Händen. Außerdem zählen auch andere mediterrane Köstlichkeiten wie Pastagerichte und Salate zu unserem Angebot, sodass wir für jeden Gast etwas Passendes haben. Darüber hinaus ergänzen wir in der Hauptsaison unsere Menüs mit Antipastibuffets, bei denen Sie Ihre Geschmackssinne auf Entdeckungsreise schicken können.

Karte und Route: Der Weg zu Pizzeria Il Faro