5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 8 Bewertungen auf 2 Portalen

• System
  • Zufriedenheit
  • Lösung

von 11880.com am 27.03.2024 5,0 Sterne
Für unser Wohnmobil suchten wir im Netz nach Möglichkeiten ein Ordnungssystem einbauen zu lassen. Nach etlichen Recherchen stießen wir auf Wieners-Regalsysteme...und vereinbarten ein Beratungsgespräch vor Ort. Die Eheleute Wieners stellten uns diverse Möglichkeiten vor. Letztendlich entschieden wir für ein Auszugsystem, welches uns bereits eine Woche später eingebaut wurde. Unsere Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt, so dass wir in mit einem zufriedenen Lächeln unsere Heimreise antreten konnten. Wir können die Firma Wieners für den Einbau von Ordnungssystem uneingeschränkt weiterempfehlen.
von 11880.com am 14.08.2023 5,0 Sterne
Wir wollten schon lange ein Regalsystem einbauen, aber wie immer spielte die Zeit nicht mit. Bei den meisten Anbietern bei uns in der Nähe muss man mind. 2x hin..., das ist hier bei telefonischer Absprache anders. Nach einem sehr netten Telefonat mit der Cheffin, wurde ein passender Termin gemacht. Wir waren an diesem Termin um 9 Uhr da und los ging es. Cheffien & Chef haben mit uns ein tolles Beratungsgespräch geführt. Wir haben unsere Wünsche geäußert und es konnte alles umgesetzt werden. Zudem wurden uns noch tolle Vorschläge gemacht, welche wir dankend angenommen haben. Solch eine tolle Beratung ist in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit geworden. Die Wartezeit haben wir auf Empfehlung mit einem ausgiebigen Frühstück in der "Bäckerei-Schmidt" überbrückt. Wir mussten uns sogar noch beeilen, da um 12:15 Uhr schon ein Anruf kam, ihr Wohnmobil ist zur Abholung bereit. Unsere Empfehlung an alle Camper die sich ein Regalsystem wünschen, hier ist man an der richtigen Adresse: https://www.wieners-regalsysteme.de
von 11880.com am 23.06.2023 5,0 Sterne
Wir sind überaus zufrieden mit der Leistung Der Firma Wieners Regalsysteme.Unkomplizierte Terminvergabe,sehr gute Beratung und Einbau des Auszugsregals in unser... Womo.Diese Firma ist einfach empfehlenswert .
Letzte Aktualisierung: 27.03.2024
von Cylex am 20.06.2023 5,0 Sterne
Wir sind mit unserem Knaus Van TI Vansation 550 nach Roth gekommen. Unsere Heckgarage ist nicht......
von Cylex am 15.08.2021 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert! Hier wird nach einer Lösung gesucht und nicht in Problemen gedacht. Wir sind......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Regale Auszugssysteme Heckgaragen Aluregale für Wohnmobile Ordnungssysteme Unterflur Auszug Doppelboden

Mehr Informationen zu Wieners Regalsysteme

Individuelle Regalsysteme für Ihr Wohnmobil

Wir von dem Unternehmen Wieners Regalsysteme aus Roth haben uns darauf spezialisiert, individuelle Regale und Auszugssysteme für Ihr Wohnmobil herzustellen. Wir sind bereits seit 1999 aktiv auf dem Markt und kennen daher die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden ganz genau. Da wir auch selbst begeisterte Wohnmobilfahrer sind, wissen wir genau, welche Anforderungen an ein Stausystem bestehen. Unsere Regal zeichnen sich dadurch aus, dass diese besonders leicht und sehr stabil sind. Zudem können diese ganz einfach, ohne Bohren und Schrauben angebracht werden.

Regal- und Aufbewahrungssysteme in großer Auswahl

Alle unsere Produkte können Sie in unserem Shop in Roth bekommen. Wir fertigen hier auch individuelle Auszugssysteme und Regale für Ihre Heckgarage an. Außerdem haben Sie auch die Möglichkeit, ein Regal bei uns zu bestellen, welches wir Ihnen dann zusenden. Dann müssen Sie dieses allerdings selbst einbauen. Eine andere Alternative ist der fachgerechte Einbau in unserer hauseigenen Werkstatt. Wir bieten Ihnen auch individuelle Ablage- und Auszugsysteme für Kastenwagen oder Transporter an, die privat oder gewerblich genutzt werden.

Ihr Fachmann für Regale aller Art

Sie suchen einen Spezialisten, der Ihre individuellen Vorstellungen für ein besonderes Regal verwirklichen kann? Hier sind Sie fündig geworden: Wieners Regalsysteme aus Roth erstellt die perfekten Auszugssysteme ganz nach Ihren Wünschen. Wir sind die Experten und Spezialisten vor allem für Regalsysteme im Wohnmobil. Das von uns dafür entwickelte Standardsystem ist beliebig erweiterbar und auf die jeweils vorhandenen Bedingungen anpassbar. Wir finden die einwandfreie Lösung auch für Ihre Heckgarage, versprochen!

Ordnung und System im fahrbaren Untersatz

Wir bauen Gestelle aller Art für Ihr Wohnmobil und bringen darin alles unter, was Sie auf die Fahrt mitnehmen möchten. Aluregale für Wohnmobile gehören ebenso zu unserem Sortiment wie die verschiedensten Auszugssysteme für Heckgaragen. Ordnungssysteme wie ein Unterflur-Auszug mit Doppelboden gehören zum Beispiel dazu. Sie kommen aus Roth und Umgebung und wollen sich einfach einmal nach passenden Regal-Lösungen für Ihr Wohnmobil umsehen? Dann kommen Sie einfach einmal bei uns vorbei, Wieners Regalsysteme hat auch für Sie das passende Angebot parat!

Karte und Route: Der Weg zu Wieners Regalsysteme