Bernd Kasten Tierarzt

Bernd Kasten Tierarzt

Gewerbegebiet am Mastweg 9, 18356 Barth (Randgebiet) Bernd Kasten Tierarzt
Tierarzt Anästhesie Futtermittelberatung

von 11880.com am 26.03.2024 5,0 Sterne
Sind hier in Prerow im Urlaub. Da unser Hund gestern Abend Symptome, wie Unruhe und eigenartige Bewegungen mit Schmerzen zeigte, sind wir in die TA Praxis nach... Barth gefahren. Dort wurden wir, obwohl schon Mittagspause war, noch angenommen. Dr. Pataky untersuchte unseren Cocker Spaniel. Nach einer Schmerzsprize + Tabletten ging es ihm besser. Sehr netter kompetenter Arzt, der uns nahelegt, dringend eine Röntgen aufnahme der Hüfte machen zulassen. Was wir natürlich zu Hause sofort machen lassen. Willy sagt DANKE Dr. Pataky.
von 11880.com am 17.01.2023 5,0 Sterne
Ich habe eine 11Jahre alten kleinen Mischling und ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis in Barth. Ich muß sagen, wenn der Dr. Joseph Pakaty da ist , ist al...le gut. Er geht auf die Tiere gut ein und er hat als Einziger in dieser Praxis Ahnung von Hundekrankheiten. Leider ist das übrige Arztpersonal, welches häufig wechselt, alles andere als kompetent. Leider, leider, leider! Hoffentlich bleibt dieser Arzt der Praxis noch lange erhalten!!!
von 11880.com am 19.07.2019 1,0 Sterne
Wir waren mit unserem Hund im Urlaub an der Ostsee.Nachdem unser Hund in der Nacht von Sonntag auf Montag Probleme mit der Atmung hatte,besuchten wir am Montagm...orgen die Praxis von Herrn Kasten in Barth,die von unserem Urlaubsort achtzehn Kilometer entfernt war. Unser Hund, der seit ca. fünf Wochen ein Herzmedikament nehmen musste wurde dort untersucht und sein Zustand wurde für soweit gut befunden.Wir hatten eigentlich einen sehr guten Eindruck von der Praxis und dem Personal.Die diensthabende Ärztin wies uns noch, für einen erneuten Notfall, auf den 24 Stunden Notdienst der Praxis hin.Leider wiederholten sich die Atemprobleme unseres Hundes in der folgenden Nacht.Wir kontaktierten diesen Notdienst der Praxis von Herrn Kasten.Leider verweigerte uns der Herr an dem Notdiensttelefon die Behandlung und verwies uns an die Tierklinik in Rostock. Die Klinik in Rostock ist 80km entfernt und wir erklärten dem Herrn mehrmals,dass es unserem Hund sehr schlecht ginge und die Entfernung einfach zu weit wäre und wir Sorge hätten,dass die lange Fahrt in seinem Zustand zu stressig wäre.Er ließ nicht mit sich reden und sagte immer wieder, dass er uns nicht helfen könne, er auch nicht vor Ort wäre und wir nach Rostock fahren sollen.Das haben wir dann auch getan,nachdem wir gemerkt haben,dass wir dort keine Hilfe erwarten konnten.Nach ca.60 km gefahrener Strecke nach Rostock verstarb unser Hund in meinen Armen im Auto.Er ist erstickt, es war einfach schrecklich, dass wir ihm nicht helfen konnten.Er musste so leiden.Ich hätte mir gewünscht, dass sich der Herr am Telefon unseres Hilferufs angenommen hätte um unseren Hund auf sanfte Weise zu erlösen.Kein Tier sollte unter diesen Qualen sterben müssen!!!Unter 24h Notdienst verstehen wir etwas anderes als Patienten abzuwimmeln und an eine andere Klinik zu verweisen.Ich kann verstehen, dass es wahrscheinlich auch mal lästig ist in der Nacht raus zu müssen um Patienten zu behandeln die in diesem Moment gar kein Notfall waren. Aber als Tierbesitzer ist man nun mal um seine Haustiere besorgt und ist froh, wenn man in der Nacht Hilfe bekommt. Wenn dieser Arzt keine Lust darauf hat, übt er höchstwahrscheinlich den falschen Job aus.Das ändert nun nichts mehr an der schrecklichen Tatsache, dass unser Hund qualvoll sterben musste. Wir möchten einfach dass solche Mißstände für die Zukunft abgestellt werden, damit nicht noch mehr Tiere auf eine lebensnotwichtige Behandlung verzichten müssen.Wir haben die Praxis in den letzen zwei Wochen bereits zweimal per E-Mail kontaktiert und um Stellungnahme gebeten - leider bisher ohne irgendeine Reaktion!!
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen