Mehr Informationen zu GeMo Team UG in Kirchen, Sieg

Ihre Profis für den Innenausbau aus Kirchen

Bereits seit dem Jahr 2005 tragen wir mit unseren Diensten dazu bei, dass Ihre Kirchener Wohnbereiche ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Bauelemente nach Maß sind schließlich wichtige Teile des Hauses, die zur Gemütlichkeit beitragen und viele essenzielle Funktionen erfüllen. Unser Team steht Ihnen vom Erstkontakt bis zur Montage der gewünschten Produkte zur Seite und beantwortet all Ihre Fragen zu unserem Sortiment. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Heim mit wundervollen Produkten auszustatten.

Leistungen vom Holzbau bis zum Insektenschutz

Wir halten viele fertige Bauelemente für Sie bereit, können Ihnen aber auch Holzbauarbeiten anbieten, mit denen wir Ihre ganz persönlichen Produkte nach Maß anfertigen. Natürlich liefern wir stets pünktlich aus und lassen die Montagearbeiten bei Ihnen vor Ort sofort folgen. Ganz gleich, ob es um den Insektenschutz an Türen und Fenstern geht, Terrassendächer angebracht oder der Sommergarten mit Markisen versehen werden soll – wir führen alle Wünsche mit viel Elan aus. Nicht zuletzt erfüllen wir Ihnen gern den Traum vom eigenen Wintergarten!