In den Bewertungen für cleverbuy UG (haftungsbeschränkt)
wird gesprochen über:
Mail
Inhaber
Kundenservice
Zeit
Bgb
Monat
Gewährleistungen
Service
Ware
Transportschaden
Reaktion
Tagen
Versand
Autoreifen
Ware
Weg
Bericht
Sendungsverfolgung
Ort
Pumpe
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
6
12 Monaten
0
0
12
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 06.05.2018
Achtung Null Service!
Wir kauften am 29/6/17 eine Speck- Poolpumpe die nach kurzer Zeit nicht richtig funktionierte.
Sie benötigte ab und an einen Anschub am... Lüfterrad um zu starten.
Wir reklamierten am 11.1.2018 beim Verkäufer, dessen 1. Reaktion nach 2 Mahnungen mit Gerichtsandrohung, nach 12 Tagen mit der Info, wir sollen die Pumpe einsenden.
Wir forderten die Übernahme der Ein- und Ausbaukosten gem. § 439 Abs. 3 BGB, was Cleverbuy ablehnte.
Nach längerer Diskussion, sendeten wir die Pumpe auf unsere Kosten zurück.
Am 17.4.2018 (der Pool schon grün) kommt die Pumpe mit dem Vermerk „dass die Pumpe geprüft, repariert und nach mehreren Lauftests wieder unrepariert zurück geschickt wurde“ es wurde als nicht repariert.
Die am 19.4. erneute Reklamation, die unreparierte Pumpe nicht erneut einzubauen, wurde nicht beantwortet.
Wir nahem direkt mit dem Hersteller Speckpumpne Kontakt auf, der direkt mit dem Hinweis, dass evtl. der Anlaufkondensator defekt ist, reagierte.
Wir beauftragen einen Elektriker, der die Pumpe aus der „Original-Cleverbuyverpackung holte, stellte dabei fest, dass zusätzlich anhand von fehlenden Auspolstermaterial die Lüfterabdeckung als Transportschaden, sowie der defekte Anlaufkondensator zu beanstanden ist.
Am 25.4.2018 informieren wir Cleverbuy über die Tatsachen und den Transportschaden und fordern zur Rücknahme / Umtausch oder Wandel bzw. Instandsetzung vor Ort inkl. Montage auf.
Sodan am 26.4.18 die freche, unverfrorene Antwort des Verkäufers:
„Nach erneuter Rücksprache mit diesem (Lieferanten) können wir Ihnen nach heutigem Wissensstand mitteilen, dass die Pumpe geprüft, repariert und nach mehreren Lauftests wieder an Sie zurück geschickt wurde“.
„Laut GLS Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am 17.04. einwandfrei übernommen. Zumindest wurde kein Transportschaden bei Anlieferung auf dem Ablieferbeleg vermerkt „
„Wie von Speck Pumpen bereits geschrieben, ist der Kondensator ein Verschleißteil. Wie bei einem Autoreifen, hängt die Lebenserwartung des Kondensators von dessen Einsatz ab“.
Sodann noch die Anforderungen, wir sollen einen Bericht durch den Elektriker (erneut auf unsere Kosten) erstellen lassen und einsenden um dies sodann weiter zu prüfen.
Die Frechheit pur, wir sind im Monat 5/2018 die Pumpe ist noch immer Kaputt, die Lagen überwuchern den Pool. Wir sollen jetzt auch noch für den Transportschaden aufkommen, der uns wie auch der Defekt des Kondensators in die Schuhe geschoben wird!
„Cleverbuy“ wurde sicher um Gewährleistungen direkt abzublocken, bereits vorausschauend von Katja Förster als UG (Hafungsbeschränkt mit 1500€ Stammkapital) in der Absicht gegründet, Kunden ggf. ihrem Schaden sitzen zu lassen.
Wie kann ein Unternehmen, welches in einem Einfamilienhaus seine Geschäftsadresse hat mit diesem Service zu 51000 Ebaybewertungen kommen???
Hier ist Vorsicht geboten, vor diesem Verkäufer kann ich nur warnen.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen